wie repariere ich alten bilderrahmen

hab das bild gewechselt und weiß nicht, wie ich die kleinen scharfen metallteile (rautenform) wieder reinbekomme
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bilderrahmen Nyttja v. I*ea übermalen: aber wie? IKEA Bilderrahmen "Auslabber-/Abbrech-Verschlüsse" alte Wasserflecken auf Silber-Bilderrahmen Cabrio-Verdeck Wie restauriere ich einen Bilderrahmen aus Holz? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wie flicke ich einen Kaschmirpullover? Munddusche Braun B Pumpt nicht
Passende Tipps
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
Selbst gestalteter Bilderrahmen als Mitbringsel in der Adventszeit
22 26
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
Bilderrahmen mit Glasnuggets verschönern
41 28
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs
Bilderrahmen aus Pappe und alten CDs
33 41
Bilderrahmen-Variante
21 2
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2