Schuhe mit rauer Innenseite

Ich habe wunderschöne Schuhe bekommen. Leider ist die Innenseite so rau, dass sich die Socken beim Anziehen der Schuhe nach oben schieben, oder manchmal auch "hängenbleiben". Die eng am Fuß sitzenden Socken nerven total. Hat jemand einen Rat? Habe das Anziehen mit Hilfe von Plastiktüten probiert, hat aber nicht wirklich geholfen .....
Hallo,

versuche es doch mal mit feinem Schmiergelpapier, wenn das nicht hilft würde ich mal zum Schuster meines Vertrauen gehen...( ja, ich kenne so einen Menschen tongue.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir, geh' mal um die Ecke zum Schuster ...... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Schuhe reklamieren whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dora, 27.02.2014)
Ich würde die Schuhe reklamieren whistling.gif

er/sie hat die Schuhe geschenkt bekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.02.2014)
er/sie hat die Schuhe geschenkt bekommen...

Aha, ich kann mich natürlich auch täsuchen, aber das klingt für mich so, als wollte der Schenker die Schuhe aus diesem Grund los werden zwinkern.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Backofen Türe Reinigen Raues Feinsteinzeug hat zwei helle Flecken Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Wie wascht ihr eure sweatshirts? Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? Neue Horror Stöckelschuhe