Schuhe mit rauer Innenseite


Ich habe wunderschöne Schuhe bekommen. Leider ist die Innenseite so rau, dass sich die Socken beim Anziehen der Schuhe nach oben schieben, oder manchmal auch "hängenbleiben". Die eng am Fuß sitzenden Socken nerven total. Hat jemand einen Rat? Habe das Anziehen mit Hilfe von Plastiktüten probiert, hat aber nicht wirklich geholfen .....


Hallo,

versuche es doch mal mit feinem Schmiergelpapier, wenn das nicht hilft würde ich mal zum Schuster meines Vertrauen gehen...( ja, ich kenne so einen Menschen :P )


Danke dir, geh' mal um die Ecke zum Schuster ...... :rolleyes:


Ich würde die Schuhe reklamieren :pfeifen:


Zitat (Dora @ 27.02.2014 19:33:16)
Ich würde die Schuhe reklamieren :pfeifen:

er/sie hat die Schuhe geschenkt bekommen...

Zitat (GEMINI-22 @ 27.02.2014 19:34:57)
er/sie hat die Schuhe geschenkt bekommen...

Aha, ich kann mich natürlich auch täsuchen, aber das klingt für mich so, als wollte der Schenker die Schuhe aus diesem Grund los werden :augenzwinkern: :augenzwinkern:


Kostenloser Newsletter