Wäsche duftet nicht

bei meiner alten Waschmaschine konnte ich ´den Duft meines Weichspülers riechen, und auch das Waschpuler.
Bei meiner neuen Waschmaschine rieche ich nicht von alle dem. Die Waschmaschine riecht und stinkt nicht. Ich lasse nach dem Waschen die Trommel und das Spühlfach auf. Was kann ich machen damit meine Wäsche wieder duftet?
Das hatten wir schon mal. Guckst Du hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=53143

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wäsche duftet nicht nach trockner . bitte tipps Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Wäsche riecht nicht nach Waschpulver (frisch) Life hacks -Ätherische Öle: Richtige Life hacks mit Ätherische Öle wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los? Wäsche kalt waschen - schont das die Wäsche?
Passende Tipps
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Auf der Reise/im Koffer: Drei Wäschetüten statt einer
5 2