Polypropylen/Kunststoff Flecken an/in Pulli


Hiiiiilfeee!!! Ich habe, aus versehen, eine Kunsttoff Tasche mit in den Trockner gepackt. Das sie geschmolzen ist muss ich ja kaum erwähnen.. Kann ich den Rest der Wäsche jetzt weg schmeißen?? Bitte,bitte helft mir.. Waren auch neue Sachen mit in dem Trockner.. Danke im Vorraus..auch wenn kaum Hoffnung besteht..


Tja, wenn die aufgelöste Tasche an den Sachen klebt, dann sind sie halt hin, da machste nix dran!! Also, weg damit :ach:

Aber wie kommt denn eigentlich eine Tasche in den Wäschetrockner? :keineahnung:

Warum zwingt sich mir bei diesem neuen User ein bestimmter Verdacht auf :hmm: :hmm:

Bearbeitet von Murmeltier am 27.02.2014 19:17:00


Zitat (Murmeltier @ 27.02.2014 19:15:50)
Warum zwingt sich mir bei diesem neuen User ein bestimmter Verdacht auf :hmm: :hmm:

Hm, jetzt wo Du's sagst... :unsure:

frage mal deine Hausratversicherung! :wub:


Leute mir ist es auch schon passiert................. mein Mann nimmt und bringt seine Arbeitssachen in einer Tüte mit, die ist auch schon mal mit gegriffen worden und gewaschen :pfeifen:



Kostenloser Newsletter