Eifelchen: ist wieder da:):):)

Eifelchen hat mir ne PM geschickt. Er ist gesund und wird bald wieder unter uns weilen. Er laesst liebe Gruesse an alle Muttis ausrichten rolleyes.gif
Fledi rolleyes.gif
Na das ist ja mal ein "Lichtblick" heute.

Danke Fledi für die Auskunft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif jupi.gif Juhuuu, das hört sich doch gut an! jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Fledi, bei mir hat er sich letzte Woche auch gemeldet smile.gif . Ich hoffe, dass er sich hier bald wieder einfindet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oha!! Ob er heimlich seinen Geburtstagsfred gelesen hat??!! psst.gif
Da sind wir mal gespannt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, das wurde aber auch Zeit wink.gif Ich hoffe, es geht ihm gut und er ist ganz ganz bald wieder bei den muttis.
WELCOME BACK Eifelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee ne? Das ist ja schön! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist prima smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !