Aluminiumhaltige Deos: Vorsicht nach Rasur

Ja, ich habe es auch gesehen. Und versucht, über die Suchfunktion von NDR und WDR (bei einem der beiden war es) herauszufinden, wann das war und in welcher Serie.
Einer der Beiträge:
http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/haus...um-essen100.pdf

Die Mediathek vom WDR gibt an: am 11.August war Aluminium in Deos dran. Das war in "Markt".
Wenn du in den Mediatheken mit dem Begriff suchst, findest du sicher noch mehr heraus. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, auch mich haben die Berichte über Deos mit Aluminium verunsichert. Da ich berufstätig bin und auch des Öfteren Vorträge halten muss, hatte ich immer das Gefühl, Mist Schweißflecken. Nachdem ich dann auch noch auf Deos empfindlich reagiert habe, war ich es leid und habe Alternativen gesucht. Vor ca. 8 Wochen habe ich mir dann ein Body Shirt von manjana gekauft. Ich kann nur sagen, super. Zum einen, durch das Material riecht man nicht und durch die Verarbeitung, habe ich egal, wie heiß oder wie stressig es auch ist, keinerlei Schweißflecken. Nach dem Tagen bei 60 Grad ab in die Waschmaschine und fertig. Ich habe mir jetzt ein zweites mit einem anderen Ausschnitt bestellt. Bestellt habe ich es im Internet bei *****. rolleyes.gif

Bearbeitet von Cambria am 03.10.2014 09:29:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du scheinst "Geld" für diese "Webung" zu bekommen,oder warum preist Du diesen Artikel immer wieder an?
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/demen...uminium-ia.html
es ist wahnsinnig ungesund, denn der körper nimmt auch durch die haut die chemischen stoffe auf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti-von-Beruf, 23.09.2014)
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/demen...uminium-ia.html
es ist wahnsinnig ungesund, denn der körper nimmt auch durch die haut die chemischen stoffe auf

Es ist noch lange nicht erwiesen, dass aluminiumhaltige Deos demenzauslösend sind. Erst mal abwarten.

Abgesehen davon ist das, was wir an Chemie durch Nahrungsmittel aufnehmen, auch nicht von Pappe.

Bearbeitet von mops am 23.09.2014 20:48:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder durch die Keidung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 23.09.2014)
oder durch die Keidung...

Ohja, das wird leider immer wieder verdrängt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja wenn ich mich entscheiden soll zwischen aluminiumhaltigen Deos und denen ohne, dann greif ich doch lieber auf die natürliche Variante zurück, die dann keine 48 h sondern "nur" 24 h Deoschutz bietet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Deo benutzt ihr? 24Std.Deo bzw. Antitranspirant nicht gut Deoflecken??? Rückstände von Deos Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Juckreiz nach der Rasur Rasierklingen schärfen Muffelpulli: Pulli muffelt trotz waschen Wie bekomme ich diesen Geruch aus meiner Jacke heraus? Männer: nach Rasur -> Rötungen! Balsam oder After Shave?