Wie bringt man Fettflecken aus einem Buchdeckel?

Ich habe aussversehen Öl auf meinem Kochbuch ausgeschüttet und weiss nicht was ich machen sollte
öfter zwischen den Seiten die Küchentücher wechseln smoke.gif
bis sie trocken sind console.gif
und dich freuen das du nie wieder Fettflecke drauf bekommen kannst wub.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
würde es mit Katzenstreu versuchen. wenn das noch nicht zu tief eingezogen ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahhh, dieses mal ist es auf dem Buchdeckel gelandet.
Himmm.....pass beim nächsten mal halt besser auf. wink.gif
Streu etwas Mehl döbber, mit feiner Bürste dann abbürsten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 03.03.2014)
Ahhh, dieses mal ist es auf dem Buchdeckel gelandet.
Himmm.....pass beim nächsten mal halt besser auf. wink.gif
Streu etwas Mehl döbber, mit feiner Bürste dann abbürsten.

ja stimmt jedoch erst abtrocknen, und lieber Backpulver nehmen.
Mehl verklebt nur alles wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Waschpulver -: auch nicht mehr das, was es war? Tipp- Test: Fettflecken mit Backpulver entfernen Wenn die Katze krank wird... Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Ledertasche riecht nach Kamel - und wie!