Flecken auf Parkettboden

Liebe Mutti!
Frage Dich, wie ich Fettflecken aus meinem unbehandelten Parkettboden entfernen kann. Er ist nur mit einer flüssigen Lasur eingerieben worden und das schon vor 20 Jahren. Jetzt sauge ich den Boden und wasche ihn dann mit normalem Wasser mit effektiven Mikroorganismen.
Oder ich schrubbe die Flecken mit einem starken Schwamm. Bisher hat nichts so richtig geholfen. Wenn die Fettflecken vielleicht heller geworden sind, dann sind eben Flecken vom Schrubben entstanden. Bin schon ziemlich verzweifelt, weil ein Abschleifen des gesamten Parketts immens viel Geld kostet und ich die Kosten dafür nicht gtragen möchte. Bitte helfen Sie mir, wenn Sie einen Rat für mich haben. Mit herzlichem Dank im voraus, Ihre Konstanze Hollweg
Willkommen bei Frag Mutti. Hast Du schon die Suche bemüht? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallo Konstanze, herzlich willkommen bei FM flowers_2.gif

Ich hab mal die Suchfunktion benutzt, magst du dich da mal durchlesen? Vielleicht ist das richtige für deinen Boden dabei.

Übrigens, wir duzen uns hier alle rolleyes.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg unversiegeltes Parkett putzen Radiergummi Streifen entfernen Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Kalk-/Wasserflecken auf geöltem Parkett seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus