"Fehlzündungen" Bei Kombitherme

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns letztes Jahr eine neue Gas-Kombitherme zugelegt. Manchmal (mir kommt es so vor als ob es zu bestimmten Uhrzeiten ist Morgens und Abends) macht sie öfters hintereinander so komische "Fehlzündungen", also es wirkt so als ob sie sich öfters neu "starten" würde. Hat das vielleicht mit der Umstellung vom Tag-/Nacht-Modus zu tun?
Ist das normal oder sollte man das anschauen lassen?

Liebe Grüße

Laurii
Wenn der Hersteller eine Hotline für Endkunden anbietet, ruf dort mal an. Wenn nicht ist der Heizungsbauer, der euch die Therme installiert hat, dein Ansprechpartner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. 2-Takt-Tuning: Moped Fahrleistung verbessern verpflichtungen des VERmieters?! Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Bei IKEA bin ich infantil !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? PHP write in .txt
Passende Tipps
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11