stuhlgang Fleck

Wie bekomme ich stuhlgang fleck aus Bettlaken wieder raus vom babybett
So heiß wie möglich waschen, wenn das nicht hilft: milde Bleiche verwenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und dann wenn möglich in die Sonne legen oder hängen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hat dahlie Recht: unbedingt an der Sonne trocknen!
So habe ich heute zwei Babybodies, die ich schon mit Gallseife behandelt und nach erfolgloser Wäsche tagelang im Fleckenmittel eingeweicht hatte, wieder fleckfrei bekommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fleckensalz ist super.
Das Laken dann auf höhere Temperatur waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen Danklorix-Fleck: auf weissem Pulli