Schnupfen - was tun?

Ich habe ständig schnupfen und kann schlecht durch die Nase atmen, insbesondere nachts. Der HNO meinte, ich müsste meine Nasenscheidetwand operieren lassen. Bevor ich das tue, möchte ich mich mal umhören, ob es nicht "sanftere" Methoden gibt. Ich habe früher nämlich keinen Schnupfen gehabt, erst in den letzten Jahren ist das so. Danke vorab.
Bitte stelle diese Frage einem Arzt ordet hole eine Zweitmeinung ein. Thread geschlossen
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Charly: OP an Kater Blöde Erkältung: und alles tut weh schrecklicher kopfschmerz: ist es doch keine nebenhöhlenentzündung? Hausstauballergiker in der Familie Katze ist krank, Schnupfen... Mein Forumsbaby!!! Blöde Virenzeit: Jetzt hats mich schon wieder erwischt Erkältung..... .... was macht ihr dagegen?
Passende Tipps