Hennafarbe aus Stoff rausbekommen

Hallo ihr Lieben,

ich war kürzlich in Ägypten und wollte mir als schönen Abschluss ein Henna Tattoo machen lassen. Das ist auch gelungen, aber leider hat auch mein Rock Interesse daran gefunden. Gibts irgendeine Hoffnung dass der Fleck noch rausgeht? cry_1.gif
Danke schon Mal!
Ich denke, wenn du da nicht sofort was gemacht hast, ist der Fleck wohl nicht mehr weg zu machen :/ Aber cool, ich wußte gar nicht, dass man das in Ägypten auch machen lassen kann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,sternenmama81! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Du könntest es noch mit Gallseife probieren.Für den Erfolg kann ich nicht garantieren,aber bevor du den Rock entsorgen mußt.... ohmy.gif
Viel Erfolg und viele Grüße! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest es mit einer verdünnten Natriumhypochlorit-Lösung (aus Drogerie) probieren.
Packungsbeilage beachten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@lucha: Na klar smile.gif War am letzten Tag meiner Reise und hab dafür meine letzten ägyptischen Pfund ausgegeben (hat fast nix gekostet, da is nicht ganz so schlimm dass es dann verwischt war). Übrigens, ich kann jedem nur eine Nilkreuzfahrt empfehlen. War wirklich toll. Zusammen mit Hurghada (Badeurlaub, gabs spezielles Angebot bei FTI) echt eine tolle Kombination.
Im idealen Falle bleibt man bei einem Henna Tattoo halt auf der Liege liegen wink.gif

@Pompe: Danke, das hab ich schon probiert aber leider hats nichts gebracht sad.gif

@SAHARA: Könnt ich probieren. Hab mir auch überlegt den Rock einfach schwarz zu färben. Im moment ist er noch beige..

Danke jedenfalls für die Antworten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haha cool, ich hab letztes Jahr eine Pauschalreise in den Oman gebucht auch mit fti smile.gif Nilkreuzfahrt hört sich einfach nur traumhaft an! Vielleicht sollte ich mal anfangen zu sparen... hach.

Viel Glück noch mit deinem Rock!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Nähmaschine spinnt: Unterfaden mag nimmer Wie fasse ich ausgerissenen Stoff wieder ein? Dinkelkissen: Anwendungen Tellerrock aus Bouclé: Sinnvoll? Wollwalkstoff nähen Rückstände von Sonnenmilch: Sonnenmilchrückstände auf weißem Hemd
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1