Hennafarbe aus Stoff rausbekommen


Hallo ihr Lieben,

ich war kürzlich in Ägypten und wollte mir als schönen Abschluss ein Henna Tattoo machen lassen. Das ist auch gelungen, aber leider hat auch mein Rock Interesse daran gefunden. Gibts irgendeine Hoffnung dass der Fleck noch rausgeht? :heul:
Danke schon Mal!


Ich denke, wenn du da nicht sofort was gemacht hast, ist der Fleck wohl nicht mehr weg zu machen :/ Aber cool, ich wußte gar nicht, dass man das in Ägypten auch machen lassen kann :)


Hallo,sternenmama81! :blumen: :blumen: :blumen:

Du könntest es noch mit Gallseife probieren.Für den Erfolg kann ich nicht garantieren,aber bevor du den Rock entsorgen mußt.... :o
Viel Erfolg und viele Grüße! :blumen:


Du könntest es mit einer verdünnten Natriumhypochlorit-Lösung (aus Drogerie) probieren.
Packungsbeilage beachten!


@lucha: Na klar :) War am letzten Tag meiner Reise und hab dafür meine letzten ägyptischen Pfund ausgegeben (hat fast nix gekostet, da is nicht ganz so schlimm dass es dann verwischt war). Übrigens, ich kann jedem nur eine Nilkreuzfahrt empfehlen. War wirklich toll. Zusammen mit Hurghada (Badeurlaub, gabs spezielles Angebot bei FTI) echt eine tolle Kombination.
Im idealen Falle bleibt man bei einem Henna Tattoo halt auf der Liege liegen ;)

@Pompe: Danke, das hab ich schon probiert aber leider hats nichts gebracht :(

@SAHARA: Könnt ich probieren. Hab mir auch überlegt den Rock einfach schwarz zu färben. Im moment ist er noch beige..

Danke jedenfalls für die Antworten!


Haha cool, ich hab letztes Jahr eine Pauschalreise in den Oman gebucht auch mit fti :) Nilkreuzfahrt hört sich einfach nur traumhaft an! Vielleicht sollte ich mal anfangen zu sparen... hach.

Viel Glück noch mit deinem Rock!!



Kostenloser Newsletter