kurze Frage:
Morgen mittag muss es schnell gehen. Ich möchte Frikadellen machen.
Kann ich die Masse heute Abend schon vorbereiten und als Kugeln geformt im Kühlschrank
Dr. Gockel war nicht hilfreich.
Danke schon im Voraus!
Schönen Abend noch.
Zitat (IsiLangmut, 14.03.2014) |
Hallo, @Mueze, wenn Du nicht pures Rinderhack verwendest, kannst Du das machen.- ............ |
Zitat (Dschinn, 14.03.2014) |
Frikadellen aufwärmen geht gar nicht. Egal ob Backofen oder Mikro...... :blink: |
Zitat (IsiLangmut, 14.03.2014) |
@Mueze: "so freundlich"... nun sag' bloß, man hat Dich hier im Forum mal UNfreundlich behandelt?- Fände ich ein starkes Stück, sind doch Deine Fragen/Antworten stets höflich vorgebracht.- Ist doch Ehrensache, daß wir Dir schnell und unbürokratisch helfen.- Hätte leiden mögen, in jungen Jahren so einen "Pool" an Muttis fragen zu können. Und nun wünsche ich Dir einen schönen Abend.- Die fix(e) & feddije IsiLangmut :blumen: |
Zitat (Dschinn, 14.03.2014) |
Frikadellen aufwärmen geht gar nicht |
Zitat (Agnetha, 14.03.2014) |
Frikadellen aufwärmen ist vollkommen unnötig ... schmecken auch kalt :sabber: |
Zitat (Agnetha, 14.03.2014) |
Frikadellen aufwärmen ist vollkommen unnötig ... schmecken auch kalt :sabber: |
Zitat (Piri-Piri, 14.03.2014) |
@ Agnetha Yepp- auch sehr gut ! - kalt dabei noch leckerer mit scharfem "Düsseldorfer Löwensenf" oder gutem Meerettich... |
alles was scharf ist.... liebe ich! :wub: - gerne auch "Bautzner Senf" scharf und lecker lt. @ Hilde69!
Bearbeitet von Piri-Piri am 14.03.2014 21:24:20
Zitat (Piri-Piri, 14.03.2014) |
alles was scharf ist.... liebe ich! :wub: - gerne auch "Bautzner Senf" scharf und lecker lt. @ Hilde69! |
Zitat (Hilde69, 14.03.2014) |
damit erklärt sich irgendwie dein Name, Piri Piri, lecker Gewürz :D |
Herr Dschinn nutzt den Rinderhack immer zum Sofortverzehr, da er in diesem Fall kein aufgewärmter Salmonellenen"fresser" ist- sondern eher der Leckerschmecker-Gourmet des Hauses und der Küche/ des Herdes ist. :)
sorry Dschinn.... aber-> dafür liebe ich insbesondere..... u.a. deine .... ähemmmm -> DIE fränggggische Küche auch!
:lol: -> und mich mit seinen Hackschmankerln via "maulstopfenden" direkten Gabelschwingern aus der Pfanne
Bearbeitet von Piri-Piri am 15.03.2014 00:23:21
Zitat (Piri-Piri, 15.03.2014) |
:lol: -> und mich mit seinen Hackschmankerln via "maulstopfenden" direkten Gabelschwingern aus der Pfanne mit dem wohl temperierten Wein verwöhnt. :) |
@ Jeannie
Yepp... mit `ner Piri Piri und `nem Besen :P rofl
@Piri-Piri: sorry, aber muß ich das jetzt verstehen, Dein Posting im Bezug auf @Herrn Dschinn?- Bin über evtl. "Ver-Bindungen" der einzelnen User/innen mit- oder untereinander nicht im Bilde.
Schönen Tag noch... :blumen:
Na, dann kann ich die Daumen ja wieder lockern, @Mueze!
Danke Isi :wub: