Kann man verzehrfertige Frikadellen auch kalt esse

Ich bin nicht sicher, ob man Frikadellen mit dem Vermerk, verzehrfertig, auch ohne sie vorher noch einmal zu erhitzen, essen kann.
Auf der Rückseite der Verpackung, sind nur verschiedene Hinweise zur Art der Erwärmung angegeben, aber leider nicht, ob das aus hygienischen Gründen zwingend notwendig ist, um gesundheitliche Probleme auszuschließen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet, der da mehr drüber weiß.
Vielen Dank schon einmal im voraus.

Ich kaufe immer beim Räwä verzehrfertige Frikadellen und habe die schon oft kalt gegessen.
Du kannst sie erwärmen, musst das aber nicht.
Da passiert nix, wenn Du sie im

Neues ThemaUmfrage


Ähnliche Themen

Hackfleisch würzen: für Frikadellen Frikadellen vorbereiten und morgen braten? frikadellen zerfallen Frikadellen, Fleischpflanzerl, Buletten usw. frikadellen im backofen: frikadellen braten - backofen Warum sollen für Frikadellen die Brötchen mind.1 Tag alt sein ? Hilfeee: Salz bei Frikadellen vergessen.... ... und du ? Falscher Hase/Frikadellen: Rezept-Tipp