Sportwäsche nach waschen flecken

Hallo, habe in letzter Zeit probleme mit meiner Wäsche.

Nach meinen Sport ist meine Getragene Kleidung durch geschwitz. Habe nicht die Möglichkeit sie gleich zu Waschen, daher hänge ich sie zum trocknen und Lüften auf die Leine. Wenn ich die Sportsachen dann wasche habe die Sachen flecken. Ich weiche sie dann mit Linda Neutral wieder ein und wasche sie noch mal, und dann sind keine Flecken mehr vorhanden.

Woran liegt das und wie kann ich das vermeiden, da ich sie nicht 2 mal Waschen muss und noch Einweichen.
die flecken sind wahrscheinlich ausgeschwitzte salze die eintrocknen.

versuch mal das schweissnasse zeugs kurz in wasser durchzukneten bevor du es zum 'auf die waesche warten' aufhaengst.

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schliesse mich Shewolf an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du die Sportwäsche wäscht, gebe doch zusätzlich mal ein klein wenig Backpulver zur Wäsche in die Trommel.
Meine Güte, die Männer haben es aber auch immer mit den Flecken. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 24.03.2014)
Wenn du die Sportwäsche wäscht, gebe doch zusätzlich mal ein klein wenig Backpulver zur Wäsche in die Trommel.
Meine Güte, die Männer haben es aber auch immer mit den Flecken. ca.gif

Woraus genau schließt du, dass maiker ein Mann ist? mellow.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 24.03.2014)
Woraus genau schließt du, dass maiker ein Mann ist? mellow.gif biggrin.gif

Bierle, sie steht eben auf Männer hihi.gif

nee, geht ja aus dem Profil nicht hervor...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neue Sportwäsche und evtl. abfärben Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg sCHWEIßGERUCH AUS TEXTILIEN ENTFERNEN Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Dunkle Flecken nach dem Waschen Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus