Sportwäsche nach waschen flecken

Hallo, habe in letzter Zeit probleme mit meiner Wäsche.

Nach meinen Sport ist meine Getragene Kleidung durch geschwitz. Habe nicht die Möglichkeit sie gleich zu Waschen, daher hänge ich sie zum trocknen und Lüften auf die Leine. Wenn ich die Sportsachen dann wasche habe die Sachen flecken. Ich weiche sie dann mit Linda Neutral wieder ein und wasche sie noch mal, und dann sind keine Flecken mehr vorhanden.

Woran liegt das und wie kann ich das vermeiden, da ich sie nicht 2 mal Waschen muss und noch Einweichen.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein spezielles Sportswear Detergent, da es dafür entwickelt wurde, hartnäckige Schweiß- und Salzflecken aus Sportkleidung zu entfernen. Es reinigt schonend, ohne die Funktionalität der Stoffe zu beeinträchtigen und sorgt dafür, dass du deine Kleidung nicht zweimal waschen musst.

Perwoll Sport Waschmittel direkt bei Amazon entdecken für 12,80 €! [Anzeige]

die flecken sind wahrscheinlich ausgeschwitzte salze die eintrocknen.

versuch mal das schweissnasse zeugs kurz in wasser durchzukneten bevor du es zum 'auf die waesche warten' aufhaengst.

gruss :blumen:
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schliesse mich Shewolf an.
Wenn du die Sportwäsche wäscht, gebe doch zusätzlich mal ein klein wenig Backpulver zur Wäsche in die Trommel.
Meine Güte, die Männer haben es aber auch immer mit den Flecken. :sarkastisch:
Zitat (SAHARA @ 24.03.2014 15:22:15)
Wenn du die Sportwäsche wäscht, gebe doch zusätzlich mal ein klein wenig Backpulver zur Wäsche in die Trommel.
Meine Güte, die Männer haben es aber auch immer mit den Flecken. :sarkastisch:

Woraus genau schließt du, dass maiker ein Mann ist? :mellow: :D
Zitat (Bierle @ 24.03.2014 16:01:58)
Woraus genau schließt du, dass maiker ein Mann ist? :mellow: :D

Bierle, sie steht eben auf Männer :hihi:

nee, geht ja aus dem Profil nicht hervor...
Neues ThemaUmfrage