Nach Geburt Haarausfall

In: Kinder
Guten morgen
Und zwar hab ich nach der Geburt meines Sohnes vor 14 Monaten starken Haarausfall.
Ich dachte zuerst, dass sich das wieder legt, hat es aber leider nicht.
Hoffe es kann jemand weiterhelfen und mir ein paar tipps geben.
Danke im voraus :-)
Willkommen hier! flowers_2.gif
Ich rate dir, dich mit den betreffenden Ärzten, also Gynäkologe, Dermatologe usw. zu beraten. Haarausfall kann viele Ursachen haben.
Wir geben keine medizinischen Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dazu kann dir nur ein arzt wirklich brauchbare informationen geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Erst mal herzlich Willkommen.

Ich finde auch 14 Monate ist recht lang, geh bitte zum Arzt! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das eine frau haare verliert , nach der geburt ist klar!
Während der schwangerschaft hast du , verständlicher weise, nur weibliche hormone....
nach dem abstillen... kommen nach und nach die mänlichen hormone zurück... dann biste auch wieder fruchtbar...

so da genau wird es dann intressant wink.gif

wenn die männlichen hormone wieder kommen, tritt bei einer grossen anzahl der frauen ein haar ausfall ein... das kann , teilweise , sehr dramatisch sein... das du echt bis zu 2 cm vom pony verlierst....evtl. auch rundum...

das ist erstmal normal.!!

das haar wächst dann auch nach... also noch keine panik;)

wenn dann das baby da ist... hat man nicht nur stress, der mann macht stress, das kind macht stress, die hormone verleiten uns dazu zu denken wir sind puberäre blagen....schlafmangel... die brust geben... das zehrt ohne ende....

aber(!) bitte geh noch zum arzt... es kann auch sein, das du nach der geburt , auch blutarmut hast ...das kann aber echt nur der arzt testen... dann bekommst du tabletten und alles ist wieder tuti wink.gif

Mach dir keinen kopp... alles wird gut;)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mütter sind an Glatzen Schuld... wer hätte das gedacht... Haarausfall - was tut Ihr dagegen? Fortsetzung der Diskussion Tippbereich von Dingen, die man sich nicht vorstellen kann: ..wollt ich Euch nur zeigen... Ungleichmäßiger Haarausfall In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Nebennierenhormone Stufenschnitt? Hilfe haarausfall