Vor Halbmond wird gewarnt... ...oder auch nicht ;-)


 
  Wie fühlt ihr euch in Halbmondphasen?  
  Ich erhole mich vom Vollmond. [1] [7.69%]  
  Ich erhole mich vom Neumond. [1] [7.69%]  
  Zunehmend schlapp. [0] [0.00%]  
  Abnehmend schlapp. [0] [0.00%]  
  Zunehmend energetisiert. [0] [0.00%]  
  Abnehmend energetisiert. [0] [0.00%]  
  Kommt auf die Mondphase an. [2] [15.38%]  
  Mir doch egal. [9] [69.23%]  
  Stimmen Gesamt: 13  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Nachdem in letzter Zeit die Warnungen vor Voll- bzw. Neumond in beängstigender Weise zunehmen, würde mich interessieren, wie die gestandenen Muttis die Halbmondphasen erleben. ;)
Die machen ja immerhin 50% unserer Lebenszeit aus! :D

Ich habe übrigens die letze Option gewählt. :P


Zitat (Jeannie @ 29.03.2014 00:51:50)
Ich habe übrigens die letze Option gewählt. :P

Ich auch. Hab mir über Halbmond noch nie Gedanken gemacht. :P

Ich brauche keinen Mond, um schlafen zu können. Sagen wir so: wenn er nicht zu sehen ist, schlafe ich gut.
Ach ja...habe die vorletzte Option genommen, die drückt doch sonst niemand :trösten: ;)


Also ich habe mich noch nie um den Mond gekümmert. Wenn überhaupt sehe ich ihn sowie erst gegen 2.00 - 3.00 Uhr und da schlafe ich meistens, es sei denn er scheint so penetrant durchs Fenster.

Dass mal wieder Vollmond ist erfahre ich immer hier :D

Die anderen Mondphasen bekomme ich auch nicht mit. Ich habe also auch die letzte Option gewähltt.


"genervt von meinen Mitmenschen" fehlt :ph34r:



Kostenloser Newsletter