Vor Halbmond wird gewarnt... ...oder auch nicht ;-)

 
  Wie fühlt ihr euch in Halbmondphasen?  
  Ich erhole mich vom Vollmond. [1] [7.69%]  
  Ich erhole mich vom Neumond. [1] [7.69%]  
  Zunehmend schlapp. [0] [0.00%]  
  Abnehmend schlapp. [0] [0.00%]  
  Zunehmend energetisiert. [0] [0.00%]  
  Abnehmend energetisiert. [0] [0.00%]  
  Kommt auf die Mondphase an. [2] [15.38%]  
  Mir doch egal. [9] [69.23%]  
  Stimmen Gesamt: 13  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Nachdem in letzter Zeit die Warnungen vor Voll- bzw. Neumond in beängstigender Weise zunehmen, würde mich interessieren, wie die gestandenen Muttis die Halbmondphasen erleben. wink.gif
Die machen ja immerhin 50% unserer Lebenszeit aus! biggrin.gif

Ich habe übrigens die letze Option gewählt. tongue.gif
Zitat (Jeannie, 29.03.2014)
Ich habe übrigens die letze Option gewählt. tongue.gif

Ich auch. Hab mir über Halbmond noch nie Gedanken gemacht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brauche keinen Mond, um schlafen zu können. Sagen wir so: wenn er nicht zu sehen ist, schlafe ich gut.
Ach ja...habe die vorletzte Option genommen, die drückt doch sonst niemand console.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe mich noch nie um den Mond gekümmert. Wenn überhaupt sehe ich ihn sowie erst gegen 2.00 - 3.00 Uhr und da schlafe ich meistens, es sei denn er scheint so penetrant durchs Fenster.

Dass mal wieder Vollmond ist erfahre ich immer hier biggrin.gif

Die anderen Mondphasen bekomme ich auch nicht mit. Ich habe also auch die letzte Option gewähltt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"genervt von meinen Mitmenschen" fehlt ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Böse Pflanzen: Welche kennt Ihr ? Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen?
Passende Tipps
Teigtaschen gefüllt mit Ricotta
5 14
Super lecker gefüllte Minibrötchen
19 6
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
Fake News: Falsche Informationen über Corona erkennen
21 8