Ich merke schon, dies ist ein STREITthema! Naja es gibt aber dann doch Leute, die nicht direkt rot sehen und sich vernünftig äußern!
Äh und Du zählst DEIN Posting dazu ? :blink: :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
Schnegge1.819 Beiträge Dabei seit: 25.08.05
Zitat (Miele Navitronic @ 09.02.2006 - 14:35:33)
Ich find ja nur, dass die wenigstens nen Park mit solchen "robbydogs" ausstatten könnten
Also, in Lübeck haben sie das gemacht. Sie haben die komplette Innestadt mit Kästchen ausgestattet, in denen schwarze hübsche Tütchen steckten.
Nach 2 Wochen waren die Tütchen über die gesamte Innestadt verteilt, weil irgendwelche sich sehr cool fühlenden A....löcher (tschuldigung, aber sowas regt mich echt auf) die Tüten rausgerissen und durch die Gegend gepfeffert haben. Scheint viel Spaß zu machen, sowas. :labern:
Jetzt sind die Kästchen wieder demontiert.
Schnegge
P.S. Ich liebe Hunde und würd auch gerne einen haben, schon mein Leben lang. Aber ich leben nunmal in der Innenstadt, und da find ich das für mich, meine Nachbarn und den Hund unzumutbar. Also nicht. Wer kann schon immer undifferenziert alles haben, was er/sie sich gerade wünscht.
Miele Navitronic
Zitat
Wäre ich nicht so gut erzogen, würde ich Dir wünschen, dass Dich bei Gelegenheit mal ein unangeleinter, maulkorbloser Rottweiler kräftig in den Allerwertesten beisst. Beim Versuch, der Attacke auszuweichen, wäre es dann doch nur angebracht, auf einem Hundehaufen auszurutschen.
Sollte Dir mal passieren, vielleicht kannst du dann besser denken!
Mir würde sowas garnicht passieren, weil ich weiß wie man so 'ne Situation entschärft - manche "Duselköppe" wissen das nicht - kann ich ja nix dafür!!!
Zitat
@Mile Hähähä, das ist ein dicker und vor allem dummer Irrtum. Erstens bin ich keine Postbotin (gewesen). Lern mal lesen. Und zweitens gibt es in Hamburg eine Reihe von Kunden die, laut Gericht, nicht mehr beliefert werden müssen, von der Post, weil sie beißende Sch... Köter haben. Die dürfen jeden Morgen selbst zur Post tapern und sich ihren Schrott selbst abholen. Und bezahlen müssen sie dafür auch noch, weil diese Post in Postfächern untergebracht wird. Das gönne ich denen.
Miele, bitte! Du beschuldigst mich nicht lesen zu können, kannst aber selber nicht schreiben! Suuuuper!
Kann ja sein, trotzdem haben solche Leute für mich nicht als Postbote zu arbeiten! Das mit dem Scheißköter - hast du Kinder - wenn ja, was sind das denn für "Scheißblagen"???
Zitat
Aber ich behaupte, ein Mensch, der von sich behauptet, er habe seinen Hund 200%ig unter Kontrolle, der hat keine Ahnung von Hunden. Sonst wüßte er, dass Hunde unberechenbar sind. Außer natürlich Du hast ein Kleintier.
Ja, wer schiß vor Hunden hat, hat Ahnung? Ha sieht man ja an dir!
Bearbeitet von Miele Navitronic am 09.02.2006 16:36:16
Tamsi896 Beiträge Dabei seit: 22.09.05
oje.....
ich seh da schon was kommen! :wacko:
FranzBranntwein
Na, wir gehen dann mal gassi bevor hier der 3. Weltkrieg ausbricht.
Miele Navitronic
Zitat (FranzBranntwein @ 09.02.2006 - 17:01:29)
Na, wir gehen dann mal gassi bevor hier der 3. Weltkrieg ausbricht.
Oh ja!
UND ZWAR OHNE LEINE
:teufel: :P
Rausg'schmeckte5.553 Beiträge Dabei seit: 18.12.04
Zitat (Miele Navitronic @ 09.02.2006 - 16:35:44)
Zitat
Wäre ich nicht so gut erzogen, würde ich Dir wünschen, dass Dich bei Gelegenheit mal ein unangeleinter, maulkorbloser Rottweiler kräftig in den Allerwertesten beisst. Beim Versuch, der Attacke auszuweichen, wäre es dann doch nur angebracht, auf einem Hundehaufen auszurutschen.
Sollte Dir mal passieren, vielleicht kannst du dann besser denken!
Mir würde sowas garnicht passieren, weil ich weiß wie man so 'ne Situation entschärft - manche "Duselköppe" wissen das nicht - kann ich ja nix dafür!!!
Mag sein, dass Du weisst, wie man eine derartige Situation entschärft, wobei das wohl graue Theorie ist. Ein Dreijähriger weiss das auch? Ein sechsjähriger? Kinder überhaupt?
Aus Deinen Aussagen spricht eine so große Ignoranz, dass es einem richtig schlecht wird.
Cacilia
@ Miele Navitronic,
ich kann sagen, ich hab meinen Hund 200%ig under control. Egal ob da ne Hündin, Katze, Kinder, usw. sind!
solche Aussagen bestätigen das Gegenteil
Bin ja gut versichert! Wenns dann doch mal nen zwanni kosten soll, naja! Man gönnt sich ja sonst nix!
Nach der neuen Hundeordnung ist das fahrlässig. Bei Fahrlässigkeit wird die Versicherung meistens nicht zahlen. Mit 20 Euro ist es mit Sicherheit nicht getan wenn du sämliche OP Kosten begleichen darfst
Ansonsten brauchen wir mehr solcher Hundehalter wie dich . Solche Hundehalter tragen die Hauptschuld an solchen Diskussionen .
Ich bekomme immer sehr grosse Angst wenn ich mit Hundehalter rede /schreibe denen ihr Tier wichtiger ist als jedes Kind / Mensch. Denen gehört wirklich das Tier abgenommen , weil sie absolut von Hundehaltung keine Ahnung haben .
Sorry, bitte nicht persönlich nehmen
Bearbeitet von Ela am 09.02.2006 18:00:48
Miele Navitronic
Zitat
Ein Dreijähriger weiss das auch? Ein sechsjähriger? Kinder überhaupt?
Was haben drei/sechsjärige alleine auf der Str./im Park zu suchen, würden sich Eltern mit diesen Themen beschäftigen, ihren Kindern beibringen, wie man damit umgeht, würden sicherlich mehr Unfälle passieren!
Ich meinte den Zwanni fürs OA!
Is ja jetzt auch gut, alle, die Hunde nicht sonderlich mögen haben jetzt ihre Meinung gesagt, ich respektiere auch andere Meinungen, denn auch ich hab meine Meinung, an der sich so schnell nix ändert!
Jeder handhabt das so, wie er meint!!! :pfeifen:
Und jetzt immer locker bleiben, wenn ich gewusst hätte, dass das hier so abgeht, hätte ich so ein Thema nicht angezettelt, wollte ja eigentlich auch nur wissen, wie es mit den Bußgelder so aussieht!
Werd mir mal son Hundeführerschein ausstellen lassen, dann brauch ich auch keine Bußgelder mehr löhnen, hat ein Bekannter von mir mit seiner Rottweilerhündin genau so gemacht!
Ciao! Miele
Cacilia
Für nen Hundeführerschein musste einen Test machen . Das kann ich dir jetzt schon garantieren das du da durchfallen wirst rofl rofl
Miele Navitronic
Weswegen? Mein Hund is ja wunderbar erzogen!!
Eigentlich sollte man ja sagen, so Unverbesserliche gibt es überall, sollen sie doch glücklich werden damit. Nur leider kann das in so einem Fall Menschenleben kosten.
Was Sechsjährige alleine auf der Strasse verloren haben? Die fahren da Fahrrad, Roller, spielen Fußball, was auch immer.
Miele glaubt bestimmt auch noch, dass die Erde eine Scheibe ist und JFK von Lee Harvey Oswald umgebracht wurde.
Ist zum Heulen, sowas. Jemandem, der so unverantwortlich handelt, gehört der Hund abgenommen.
Miele Navitronic
B)
Bearbeitet von Miele Navitronic am 09.02.2006 19:01:36
Mikro
Zitat (Miele Navitronic @ 09.02.2006 - 18:30:43)
Is ja jetzt auch gut, alle, die Hunde nicht sonderlich mögen haben jetzt ihre Meinung gesagt, ich respektiere auch andere Meinungen, denn auch ich hab meine Meinung, an der sich so schnell nix ändert!
Das hat da doch nichts mit zu tun. Ich mag Hunde. Nur die Besitzer nicht, die sie ueberall hinkacken lassen.
Miele Navitronic
Nene, ich krieg so langsam das Gefühl,
Alle Hunde und Hundehalter sind scheiße
Ich greif ja hier auch keinen an, er sei eine schlechte Mutter, obwohl da bestimmt einige bei sind! :pfeifen:
murphy_6.864 Beiträge Dabei seit: 29.03.05
Zitat (Miele Navitronic @ 09.02.2006 - 19:06:17)
Ich greif ja hier auch keinen an, er sei eine schlechte Mutter, obwohl da bestimmt einige bei sind! :pfeifen:
Nein, Hunde sind was schönes. Es gibt nur unter den Hundehaltern welche, die lieber anderer Leute Leben gefährden, als ihre eigene Grenze einzugestehen B)
obelix
Zitat (Rausg'schmeckte @ 08.02.2006 - 22:41:17)
Ich habe ein paar Jahre in Offenbach gelebt, und das war die mit Abstand hundescheißeverseuchteste Stadt, die ich je gesehen habe. Man konnte auf den Gehwegen stellenweise keine 10 Meter gehen, ohne nicht einem "Geschäft" ausweichen zu müssen.
:hmm:
Ich überlege grade ob ich zum Offitreffen meine Gummistiefel mitbringe........ :mussweg:
Zitat (obelix @ 09.02.2006 - 19:12:56)
Zitat (Rausg'schmeckte @ 08.02.2006 - 22:41:17)
Ich habe ein paar Jahre in Offenbach gelebt, und das war die mit Abstand hundescheißeverseuchteste Stadt, die ich je gesehen habe. Man konnte auf den Gehwegen stellenweise keine 10 Meter gehen, ohne nicht einem "Geschäft" ausweichen zu müssen.
:hmm:
Ich überlege grade ob ich zum Offitreffen meine Gummistiefel mitbringe........ :mussweg:
Das habe ich Bücherwurm gestern per PM auch vorgeschlagen, nachdem sie meinte, ich hätte nicht gerade die Werbetrommel gerührt rofl.
Allerdings kostets in OF mittlerweile ein paar europäische Währungseinheiten mehr, wenn man seinen Hund in die freie Wildbahn kacken lässt, und es wird auch ordentlich kontrolliert. Also sei unbesorgt, und zur Not habe ich einen Gartenschlauch :P.
@Miele: Neenee, nicht die Hunde sind hier die Ungeheuer, nur deren unverantwortliche und unverbesserliche Halter.
Cacilia
Ich mag auch Hunde. Hunde in Verbindung mit verantwortungsvolle Halter sind wirklich was wunderbares. Ein Hund muss aufs Wort gehorchen. Parieren kommt nur bei ängstlichen Hunden vor. Ängstliche Hunde werden durch Schläge so erzogen. Der ängstliche Hund wird sehr oft zum Angstbeisser. @Miele Navitronic merkst du was ? Obendrein gibst du Kommentare von dir , die gegen Kinder gehen , das dir wirklich der Hund abgenommen gehört. Auch wenn es ein Collie ist und kein Kampfhund. Allerdings können die auch beissen. Ein verantwortungsvoller Halter wird überall den Kot entfernen (auch Halter mögen sowas nicht am Schuh) und den Hund anleinen. Weil wie gesagt nicht jeder mag Hunde , viele haben auch Angst. Dadrauf nimmt ein verantwortungsvoller Halter Rücksicht. Du handelst rücksichtslos und stellst den Hund über den Menschen. Das ist unnormal in einem Rudel :) und der Hund wird bissig unter Umständen. Ich kann dir wirklich nur eine Kompetente Hundeschule ans Herz legen. Da lernst du mit Sicherheit wie du richtig mit deinem Tier umzugehen hast. Als erstes lernst du das der Hund immer ein Hund bleibt und das du nie die Hand für ihn ins Feuer legen kannst. Erkundige dich mal wo du fachmännische Hilfe bekommst . Ist für dich und deinem Hündchen nur zum Vorteil.
Cacilia
Zitat (Miele Navitronic @ 09.02.2006 - 20:06:17)
Wieder falsch :) Ein Hund ist kein Kind. Der Halter ist nicht eine Mutter. Duuuuuuu bist nicht die Mutter von deinem Hund. Du solltest ein verantwortungsvoller Halter sein wo dein Hund Respekt vor hat . Hunde/halter mit Mütter zu vergleichen rofl rofl ist sehr dämlich rofl
Calendula
@Ela:
Du verdienst dir heute einen Orden! :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:
Karen
Vor Jahren hatten sich unsere Nachbarn einen Hund angeschafft, der dann die bepflanzten Inseln in unserer verkehrsberuhigten Zone als Toilette benutzen durfte. Alle ein bis zwei Wochen wurde da zwar saubergemacht, aber in dieser Zeit sammelte sich da ganz schön was an. Eines Tages kam ein Nachbarmädchen zu besuch, und stellte brav die Schuhe im Flur ab. Da kam meine damals 1 1/2 jährige jüngste Tochter und sagte nur "bah" und zeigte mir ihre Hände. Die waren voller Hundekot. Sie hatte wohl die Schuhe des Mädchens in die Finger bekommen. Das Mädchen sagte dann,sie hätte auf dem Rand des Beetes balanciert und wäre auch wohl hineingetreten. Und unsere Jüngste war noch in einem Alter, wo sie alles in den Mund nehmen. Sowohl wir als auch die Eltern des Mädchens, die das Vergnügen hatten, die Schuhe sauber zu machen, haben dann ein Wörtchen mit den Hundehaltern geredet, und dann sahen sie auch ein, dass sie es sich doch zu einfach machten. Zumal wir zu der Zeit eine ganze Menge kleiner Kinder in der Nachbarschaft hatten. Ich finde Haustiere ganz wichtig, wir haben selbst einen halben Zoo, aber sich bequemerweise nicht um die Hinterlassenschaften zu kümmern und so andere zu belästigen und gefährden, ist indiskutabel. Ich werf den Mist meiner Tiere auch nicht einfach so in den Wald.
Calendula
Mikro hat heute Mittag schon beschrieben, welche Krankheitserreger sich im Hundekot tummeln.
Mir fällt gerade noch ein: Würmer sind auch was Feines!
Die Eier werden mit dem Hundedreck ausgeschieden. Kleine Kinder kommen damit in Kontakt und stecken dann die Finger in den Mund, wie Karen es beschrieb....
Wenn der Kot aber trocknet und zerfällt, werden die Wurmeier mit dem Wind verbreitet und eingeatmet.
Lecker!
obelix
Ich bin grundsätzlich der Meinung: Ein Hund gehört nicht in eine Stadtwohnung!
Ausgenommen natürlich Gebrauchshunde wie z.B. Blindenhunde, oder Minihunde die evtl. in eine Jackentasche passen. Wo lassen die Hundehalter ihre Wauzis denn hinka....? Selten habe ich jemanden gesehen, der sich bemüssigt fühlt, die Hinterlassenschaften seines Tieres zu beseitigen. Bussgeld ist viel zu einfach. Ich würde die uneinsichtigen Halter dazu verdonnern für zwei Tage mit Schaufel und Eimerchen die Häufchen einzusammeln.
Wir hatten, bis vor kurzem auch einen Hund. Jedoch leben wir auf dem Land. Bis zum Wald sind´s ca. 200 m. Es passierte auch schon mal, dass mein Hund in einem Vorgarten sein Geschäft erledigt hat. Es hat eben pressiert....Doch dann bin ich nach Hause und hab mein Eimerchen und meine Schaufel usw. ;)
Ich hatte meinen Hund auch immer 200 %ig unter Kontrolle. Es gab nur ein paar kleine Ausnahmen wie Briefträger, Katzen, Knoblauchfahnenträger und Kinder. Da war´s schwierig mit der Kontrolle. In diesem Fall half (oft) nur die Leine. Im Wald lief er frei ohne die geringsten Probleme.
Ach ja, miele, ich hab auch keine Ahnung wie ich die Situation entschärfen soll wenn mich ein durchgeknallter Rottweiler angeht. Erklär´s mir mal, bitteschön.
Miele Navitronic
Zitat
Ach ja, miele,
ich hab auch keine Ahnung wie ich die Situation entschärfen soll wenn mich ein durchgeknallter Rottweiler angeht. Erklär´s mir mal, bitteschön.
Ruhe bewahren! Keine heftigen Bewegungen machen, stehen bleiben (nicht rennen - sonst bist du Beute für den Hund), nicht schreien, dann dürfte der Hund Dir auch nix tun!
Zitat
Ich hatte meinen Hund auch immer 200 %ig unter Kontrolle. Es gab nur ein paar kleine Ausnahmen wie Briefträger, Katzen, Knoblauchfahnenträger und Kinder
Bei mir gibt es garkeine Ausnahmen - der hört ausnahmslos!!
Was soll ich den an die Leine tun, wenn der nix macht? UND der macht 100%ig nix!!
ICH kann ja nochmal wiederholen: JEDEM DAS SEINE!!! Kann mir eh keiner austreiben, den Hund frei zu lassen!!
Mikro
Von diesen Toxocara Eiern, ueber die ich heute schrieb, gibt es Millionen im Hundekot, die sich bis zu 2 Jahren dort halten koennen. Auch wenn der Kot irgendwann entfernt wurde bzw. sich zersetzt hat.
Ich fuer meinen Teil moechte gerne selbst entscheiden, wann ein Hund meinem Kind das Gesicht abschleckt und wann nicht. Ist der nicht angeleint, kann ich es nicht, oder?
Das mit den Kindern, die in die Buesche machen ... ,gross meine ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas jeden Tag sieht. Das sind Notfaelle, die im Kleinkindalter schon mal vorkommen. Ich finde, dass kann man nicht mit den Massen an Hundekot vergleichen, die sich auf den Buergersteigen oder sonst wo befinden.
obelix
Zitat (Miele Navitronic @ 09.02.2006 - 20:18:31)
Ruhe bewahren! Keine heftigen Bewegungen machen, stehen bleiben (nicht rennen - sonst bist du Beute für den Hund), nicht schreien, dann dürfte der Hund Dir auch nix tun!
Danke, miele, das klappt vielleicht bei mir! Ich hab (meist) keine Angst vor Hunden.
Und wie erklär ich das jetzt meinem 3-jährigen Enkel?
Bearbeitet von obelix am 09.02.2006 20:24:06
Calendula
Kann man nur hoffen, dat der Hund dat auch so sieht!
obelix
Fällt mir mal eben ein: Vor Jahren wohnte in unserer Siedlung auch so ein netter Hundehalter dessen Schleifchengeschmückter Hund es nur immer bis zu unserer Gartentür schaffte. Zum Wald war´s wohl zu weit. Irgendwann wurde ich es leid ständig die Hinterlassenschaften zu beseitigen. Ich hab den Haufen dann noch einmal entsorgt - im Briefkasten des Hundehalters :D
:teufel: :teufel:
Karen
Zitat (obelix @ 09.02.2006 - 20:22:55)
Danke, miele, das klappt vielleicht bei mir! Ich hab (meist) keine Angst vor Hunden.
Und wie erklär ich das jetzt meinem 3-jährigen Enkel?
Dass sich Kleinkinder immer hundegerecht verhalten, kann man ja wohl ausschließen. Man stelle sich mal vor, da kommt einem Kind von ca. 1 Meter Höhe ein großer Hund, z.B, ein Schäferhund oder Neufundländer entgegen. Sozusagen Auge in Auge. Da bekommen viele Kinder Angst. Selbst, wenn der Hund lammfromm ist.
Calendula
Zitat (obelix @ 09.02.2006 - 20:36:02)
Fällt mir mal eben ein: :teufel: :teufel:
Ich hab auch mal so ne "Dame" geschockt:
Die ließ ihren Hund immer in unseren Vorgarten kacken. Irgendwann hab ich ihr mal quer über die Straße nachgerufen: "Hallo, Sie haben was vergessen!" Sie:"???" "Den Sch...haufen von Ihrem Köter!"
rofl rofl rofl
Ich sag nochmal: Gegen Hunde habe ich nichts!
Weißt Du, Miele, mit einem einzigen kleinen Wörtchen machst Du Deine ganze Argumentation - so sie es denn nicht ohnehin schon war - absolut lächerlich. >>dürfte<< Das sagt doch alles.
Ach, mir fällt da eben noch was ein. Der Französin, die in letzter Zeit aufgrund ihrer Gesichtstransplantation durch die Schlagzeilen ging, wurde von ihrem eigenen Hund das Gesicht zerfleischt. Sie hatte wohl einen Selbstmordversuch unternommen und war wegen der Tabletten, die sie geschluckt hatte, ohnmächtig geworden. Der Hund wurde daraufhin wohl panisch, was ihn zu der Tat veranlaßte. Klar, eine Leine hätte da auch nichts ausgerichtet, aber das nur so als Beispiel, wie unberechenbar ein Tier ist. Sie hätte sich bestimmt auch nicht träumen lassen, von ihrem eigenen Hund so zugerichtet zu werden.
Regenbogen19651.321 Beiträge Dabei seit: 26.09.05
Zitat
Ich lach mich schlapp rofl rofl rofl rofl
Hoffentlich haben die Hunde das alle so gelernt....
Aber Spass beiseite - wie stellt ihr euch das eigentlich praktisch vor, was ihr da so erzählt? Alle Hunde ohne Leinen - das wird bestimmt ein Spass - besonders an Sonntagen. Wo doch alle Hunde wohl erzogen, neben ihren vollkommen korrekten Haltern herspazieren. Also vom Fenster aus würde ich da nicht gerne zuschauen...
Ich mag Hunde sehr und hatte früher auch selbst einen und bin mit vielen Gassi gegangen. In Wald und Flur ohne Leine, solange niemand weit und breit war. Mein Hund hatte keinen Jagdtrieb (nein, er hat Wellensittich, Nymphensittich und Chinchilla abgeschleckt) und war gut erzogen. Aber in der Stadt? Was soll der Blödsinn dem Hund denn bringen? Falsch verstandene Freiheit?
Und bei den Einstellungen von Miele kann ich nur denen Recht geben, die sagen, das er nicht zur Haltung eines Hundes geeignet ist. Das ist meine Meinung dazu wenn jemand so unreife Bemerkungen von sich gibt.
Schönen Abend noch. :D
Miele Navitronic
Wie oft denn noch:
ES KANN UND WIRD NIX PASSIEREN
Jetzt ist das Thema für mich durch! Ich gehe wie bisher mit meinem Hund so spazieren! Wem das nicht passt, der soll sich doch schwarz ärgern!!!
Mich hat komischerweise noch keine Mutter mit Kind angemacht, weil der Hund nicht angeleint war!! Manche finden es prima, wie er gehorcht und fragen ob ihre Kinder den Streicheln dürfen - "Ja sicher, kein Problem" sag ich dann und es ist nie was passiert!
Ich sage ja auch nicht, dass alle Mütter ihre Kinder festhalten sollen!!
Das wird so schon gut gehen!! Und wer soll mir schon den Hund wegnehmen?? Papelapapp! Ich hab den im Griff - das wissen hier im Stadtteil auch alle - und es gibt keine Probleme!!
UNREIFE KOMENTARE?? - Naja, wenn ich mir so ansehe, dass manche noch nichtmal ansatzweise fehlerfrei schreiben können... das hat mit Tippfehler nix mehr zu tun!!
chilli-lilli7.275 Beiträge Dabei seit: 27.12.04
:pfeifen:
Bearbeitet von chilli-lilli am 10.02.2006 09:55:21
Calendula
Zitat (Miele Navitronic @ 09.02.2006 - 22:22:38)
UNREIFE KOMENTARE?? - Naja, wenn ich mir so ansehe, dass manche noch nichtmal ansatzweise fehlerfrei schreiben können... das hat mit Tippfehler nix mehr zu tun!!
noch nicht mal
wollmaus
Zitat (Miele Navitronic @ 09.02.2006 - 22:22:38)
Wie oft denn noch:
ES KANN UND WIRD NIX PASSIEREN
Jetzt ist das Thema für mich durch! Ich gehe wie bisher mit meinem Hund so spazieren! Wem das nicht passt, der soll sich doch schwarz ärgern!!!
Entschuldige, aber dann werde ich Dich über einen Kamm scheren mit den Autofahrern ,die sich das Recht nehmen, in einer 30er Zone mit 60 km dort durchbettern zu dürfen! :labern: :labern: :labern:
Ach was ist das schön - endlich hat er auch Fehler bei den Anderen gefunden. Das freut mich jetzt aber sehr für dich! :D Wäre doch sonst auch ein frustrierender Abend geworden, oder? Meine Tippfehler darfst du gerne behalten! Scheinst ja ganz verrückt danach zu sein. rofl
Kalle mit der Kelle
Ich finds witzig, was Miele so von sich gibt. So beschränkt kann der gar nicht sein, wie er tut. Zu glauben, dass er im Zweifelsfall seinen Vierbeiner unter Kontrolle hat, ist schon fast amüsant, und solche Sachen wie "es leint auch keiner seine Kinder an" sind geile Schenkelklopfer, und auch die nach außen hin vertretene Ansicht, dass er ja doch machen kann, was er will, hätte glatt nen Preis verdient.
Miele wollte mal n bisschen für Aufruhr sorgen, hat er ja auch geschafft. Du hast nicht zufällig noch nen zweiten Nick hier, sowas wie Last Fun Boy oder sowas? rofl rofl rofl
Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 09.02.2006 23:02:23
FranzBranntwein
Hallo, wie ist denn hier der/die Moderator/in drauf??? (Kommentar vom 09.02.; 18.56h)Hast Du Reißnägel gefrühstückt???? Wer JFK nun letztendlich auf dem Gewissen hat, wird in diesem Forum wohl nicht geklärt werden. Wem ein Hund oder ein anderes Haustier weggenommen werden sollte, sollte nun wirklich nicht über den Schreibtisch von Rausg'schmeckte gehen. Und wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
gewitterhexe1.827 Beiträge Dabei seit: 18.10.05
vorher steht da, dass sie off-mode schreibt - also soll sie ruhig ihre meinung sagen.
wie wäre es noch mit nem konstruktiven beitrag zum thema, FranzBranntwein? :blumen:
wollmaus
Zitat (FranzBranntwein @ 09.02.2006 - 23:19:27)
Hallo, wie ist denn hier der/die Moderator/in drauf??? (Kommentar vom 09.02.; 18.56h)Hast Du Reißnägel gefrühstückt???? Wer JFK nun letztendlich auf dem Gewissen hat, wird in diesem Forum wohl nicht geklärt werden. Wem ein Hund oder ein anderes Haustier weggenommen werden sollte, sollte nun wirklich nicht über den Schreibtisch von Rausg'schmeckte gehen. Und wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
Dann fang mal bei Dir selber an!!! Lies erst einmal alle Beiträge, bevor Du Dir ein Urteil bildest. Ich habe auch Fehler gemacht, als ich mich hier angemeldet habe. Aber als ich alle Beiträge der Muttis gelesen habe,schätze ich jeden hier.
FranzBranntwein
Ach Gewitterhexe: steig mal aus der Wanne, trockne Dich schön ab und dann, nimm mal am richtigen Leben teil! :)
Calendula
Zitat (FranzBranntwein @ 09.02.2006 - 23:54:30)
Ach Gewitterhexe: steig mal aus der Wanne, trockne Dich schön ab und dann, nimm mal am richtigen Leben teil! :)
Wolltest du hier noch was zum Thema "Hunde" erzählen?
@FranzBranntwein: Thema verfehlt, setzen, 6.
Christine1.787 Beiträge Dabei seit: 26.02.05
Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und alles hier gelesen.
Alles !
Echt, auch jeden Scheiß. ( Ich schreib das hier jetzt mal aus, weil darum gehrt es hier ja auch)
Wir haben auch einen Hund. Wir haben einen großen Hund. Wir leben auf dem Land.
Aber niemals würde ich so einen Scheiß schreiben wie Miele Navitronic.
Ey, gehts noch ?
Menschenleben ist mehr Wert als Hundeleben !!!!!!!!
Und wenn dein ach so 200%iger Hund meine Tochter anfallen würde, weil sie irgendetwas (was den Hund irritieren könnte) macht, und dieser dann méine Tochter angreifen würde...
ich sage dir
du wärst KLEINHOLZ hinterher !!!
Nicht weil ich mit nem Beil hinter dir her wäre
Nein, weil ich alles versuchen würde, dir deinen Hund wegzunehmen.
Das was du hier schreibst, ist einfach unfassbar. Nicht zu glauben, soviel Selbstüberschätzung. :angry:
anitram.sunny3.854 Beiträge Dabei seit: 28.02.05
Zitat (Christine @ 10.02.2006 - 00:25:31)
Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und alles hier gelesen.
Alles !
Echt, auch jeden Scheiß. ( Ich schreib das hier jetzt mal aus, weil darum gehrt es hier ja auch)
Wir haben auch einen Hund. Wir haben einen großen Hund. Wir leben auf dem Land.
Aber niemals würde ich so einen Scheiß schreiben wie Miele Navitronic.
Ey, gehts noch ?
Menschenleben ist mehr Wert als Hundeleben !!!!!!!!
Und wenn dein ach so 200%iger Hund meine Tochter anfallen würde, weil sie irgendetwas (was den Hund irritieren könnte) macht, und dieser dann méine Tochter angreifen würde...
ich sage dir
du wärst KLEINHOLZ hinterher !!!
Nicht weil ich mit nem Beil hinter dir her wäre
Nein, weil ich alles versuchen würde, dir deinen Hund wegzunehmen.
Das was du hier schreibst, ist einfach unfassbar. Nicht zu glauben, soviel Selbstüberschätzung. :angry:
:applaus: :applaus: :applaus:
Ich habe zur gleichen Zeit wie Christine gelesen. Ich habe zwar keinen Hund, aber ansonsten kann ich mich Christine nur zu 100 % anschließen. :wallbash:
janice9.759 Beiträge Dabei seit: 30.01.06
Schliesse mich ebenfalls an - natürlich gibt es super erzogene Hunde -aber letztendlich : Tier bleibt Tier und daher auch immer unberechenbar (ist meine Meinung).