Ich habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr beim Media Markt ein Laptop mit Windows 8 gekauft.
Da war absolut nichts dabei, keine CD und keine Anleitung, absolut null.
Habe ich leider erst Zuhause bemerkt.
Irgendwas ist jetzt passiert so dass die Internetseiten sehr lange brauchen bis sie öffnen.
Die Internetspiele gehen gar nicht mehr.
Jetzt habe ich gelesen man könnte das Win 8 auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.
Nur selbst der Win-Code fehlt auf dem Boden des Laptops.
Ich konnte ihn aber dank Google über ein Programm auslesen.
Als ich versuchte bei Microsoft das Windows 8 neu zu installieren, hieß es aber der Code ist dafür nicht zulässig.
Wie kann ich denn jetzt mein Windows 8 neu installieren ohne es neu kaufen zu müssen.
Ich habe es doch mit dem Kauf des Laptops bezahlt oder nicht?
Ich hatte so 1990 den allerersten Aldi PC gekauft (Medion) und später auch viele andere bei Aldi.
Da war immer sehr viel Zubehör dabei und bei Problemen hat Medion immer geholfen.
Sehr schnell und immer freundlich.
Media Markt meint ich soll ihn zur Reparatur einschicken und ich bekäme einen Kostenvoranschlag.
Weis einer von Euch einen besseren Rat?
:heul:
Da war absolut nichts dabei, keine CD und keine Anleitung, absolut null.
Habe ich leider erst Zuhause bemerkt.
Irgendwas ist jetzt passiert so dass die Internetseiten sehr lange brauchen bis sie öffnen.
Die Internetspiele gehen gar nicht mehr.
Jetzt habe ich gelesen man könnte das Win 8 auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.
Nur selbst der Win-Code fehlt auf dem Boden des Laptops.
Ich konnte ihn aber dank Google über ein Programm auslesen.
Als ich versuchte bei Microsoft das Windows 8 neu zu installieren, hieß es aber der Code ist dafür nicht zulässig.
Wie kann ich denn jetzt mein Windows 8 neu installieren ohne es neu kaufen zu müssen.
Ich habe es doch mit dem Kauf des Laptops bezahlt oder nicht?
Ich hatte so 1990 den allerersten Aldi PC gekauft (Medion) und später auch viele andere bei Aldi.
Da war immer sehr viel Zubehör dabei und bei Problemen hat Medion immer geholfen.
Sehr schnell und immer freundlich.
Media Markt meint ich soll ihn zur Reparatur einschicken und ich bekäme einen Kostenvoranschlag.
Weis einer von Euch einen besseren Rat?
:heul: