MS Office Home &student 2013: Brauche Hilfe !


Hallo,liebe Computergemeinde! :blumen: :blumen:
Problem Nr.1:
Ich habe einen neuen Läppi,Betriebssystem Windows 8,und ich habe mir im Laden MS Office Home &student gekauft.Da ist in der Packung nur ein Kärtchen mit einem Code.Keine CD oder DVD.Den Code hab ich eingegeben,das Programm aktiviert und installiert,mehrere Male mußte ich das machene- aber ich kann es nicht öffnen und schon gar nicht verwenden! :heul: Es ist aber drin,es steht auf der Liste der Programme in der Systemsteuerung.-Auch in der Suchfunktion geht es nicht,es öffnet sich nicht.und das,obwohl ich ein Passwort eingegeben habe. :wub: Da hab ich mir ja was schönes gekauft! :heul: Besser wäre es,das Programm von CD zu installieren,aber ich habe keine.

Problem Nr.2:
Ich habe den Mozilla Firefox 28.0 runtergeladen und installiert,aber er läßt sich weder mit Einzelklick noch mit Doppelklick öffnen. :heul:

Ich brauche das Schreibprogramm dringend,bittebitte helft mir! :heul: :heul: Vielen Dank im Voraus. :blumen: :blumen:

Bearbeitet von Pompe am 02.04.2014 18:11:39


Ruf in dem Laden, wo Du das gekauft hast, an und schildere das Problem. :)


Danke,viertelvorsieben! :blumen: :blumen: :blumen: Hab ich gemacht-und es hat sich aufgelöst!Um zu schreiben,muß ich einfach Word in die Suche eingeben,dann funzt es!Office heißt das Paket,das Exel,Word und noch was-hab ich vergessen wie das heißt-beinhaltet. <_< Danke nochmal! :blumen: :blumen: :blumen:


Schön, daß nun alles funktioniert. :)

Zitat
...und noch was-hab ich vergessen wie das heißt-


Du meinst sicher "PowerPoint"... ;)

Zitat (viertelvorsieben @ 02.04.2014 18:56:27)

Du meinst sicher "PowerPoint"... ;)

Ja,genau. :D :pfeifen: :blumen: :blumen: :blumen:

Pompe, wenn Du auf die App "Word" einen Rechtsklick mit der Maus machst, dann auf "An Taskleiste anheften" klickst, hast Du sie unten in der Leiste, geht dann zum Öffnen viel schneller.


Danke,liebe JUKA,das hab ich gemacht.Jetzt ist das in der Taskleiste,ist auch viel praktischer als immer erst auf"Suchen"gehen zu müssen. :applaus: :daumenhoch: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Hallo Pompe,

wenn du noch Windows 8 nutzt dann wechsle mal kostenfrei zu Windows 8.1, dazu tippst du wieder in die Suche: Nach Updates suchen ein und hole dir das Upgrade und was sonst noch angeboten wird(Achtung große Datei und es dauert länger).

PS: ab dem 8 April lohnt sich das noch mal zu machen, denn dann kehrt das "Startmenü" zurück wo du die ganzen Programme wie unter XP, Vista, Windows 7 wiederfinden wirst.


Hallo,Nachi! :blumen: :blumen: :blumen:

Ich hab noch mal auf der Verpackung nachgeguckt-ich habe Windows 8.1.Zum Glück,denn Upgrades sind immer mit Kosten verbunden.... :o :pfeifen:

danke trotzdem und viele Grüße :blumen: :blumen:


Pompe, Du hattest doch noch das Promblem mit dem Mozilla Firefox, ist das erledigt?

Heute ist mir eingefallen, dass es bei mir auch so war, als ich den als Verknüpfung auf meinem Desktop hatte. Er hatte sich zwar irgendwann geöffnet, aber ich war so ungeduldig und irgendwann hatte ich ihn dann mehrmals geöffnet.

Jetzt ist er auch auf der Taskleiste und er läßt sich problemlos öffen, gleich beim ersten Einzelklick.


Ja,liebe JUKA,das hat sich erledigt. :D :pfeifen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:



Kostenloser Newsletter