MS Office Home &student 2013: Brauche Hilfe !

Hallo,liebe Computergemeinde! flowers_2.gif flowers_2.gif
Problem Nr.1:
Ich habe einen neuen Läppi,Betriebssystem Windows 8,und ich habe mir im Laden MS Office Home &student gekauft.Da ist in der Packung nur ein Kärtchen mit einem Code.Keine CD oder DVD.Den Code hab ich eingegeben,das Programm aktiviert und installiert,mehrere Male mußte ich das machene- aber ich kann es nicht öffnen und schon gar nicht verwenden! cry_1.gif Es ist aber drin,es steht auf der Liste der Programme in der Systemsteuerung.-Auch in der Suchfunktion geht es nicht,es öffnet sich nicht.und das,obwohl ich ein Passwort eingegeben habe. wub.gif Da hab ich mir ja was schönes gekauft! cry_1.gif Besser wäre es,das Programm von CD zu installieren,aber ich habe keine.

Problem Nr.2:
Ich habe den Mozilla Firefox 28.0 runtergeladen und installiert,aber er läßt sich weder mit Einzelklick noch mit Doppelklick öffnen. cry_1.gif

Ich brauche das Schreibprogramm dringend,bittebitte helft mir! cry_1.gif cry_1.gif Vielen Dank im Voraus. flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Pompe am 02.04.2014 18:11:39
Ruf in dem Laden, wo Du das gekauft hast, an und schildere das Problem. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,viertelvorsieben! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Hab ich gemacht-und es hat sich aufgelöst!Um zu schreiben,muß ich einfach Word in die Suche eingeben,dann funzt es!Office heißt das Paket,das Exel,Word und noch was-hab ich vergessen wie das heißt-beinhaltet. dry.gif Danke nochmal! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, daß nun alles funktioniert. smile.gif

Zitat
...und noch was-hab ich vergessen wie das heißt-


Du meinst sicher "PowerPoint"... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 02.04.2014)

Du meinst sicher "PowerPoint"... wink.gif

Ja,genau. biggrin.gif whistling.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe, wenn Du auf die App "Word" einen Rechtsklick mit der Maus machst, dann auf "An Taskleiste anheften" klickst, hast Du sie unten in der Leiste, geht dann zum Öffnen viel schneller.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,liebe JUKA,das hab ich gemacht.Jetzt ist das in der Taskleiste,ist auch viel praktischer als immer erst auf"Suchen"gehen zu müssen. applause.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pompe,

wenn du noch Windows 8 nutzt dann wechsle mal kostenfrei zu Windows 8.1, dazu tippst du wieder in die Suche: Nach Updates suchen ein und hole dir das Upgrade und was sonst noch angeboten wird(Achtung große Datei und es dauert länger).

PS: ab dem 8 April lohnt sich das noch mal zu machen, denn dann kehrt das "Startmenü" zurück wo du die ganzen Programme wie unter XP, Vista, Windows 7 wiederfinden wirst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Nachi! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich hab noch mal auf der Verpackung nachgeguckt-ich habe Windows 8.1.Zum Glück,denn Upgrades sind immer mit Kosten verbunden.... ohmy.gif whistling.gif

danke trotzdem und viele Grüße flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe, Du hattest doch noch das Promblem mit dem Mozilla Firefox, ist das erledigt?

Heute ist mir eingefallen, dass es bei mir auch so war, als ich den als Verknüpfung auf meinem Desktop hatte. Er hatte sich zwar irgendwann geöffnet, aber ich war so ungeduldig und irgendwann hatte ich ihn dann mehrmals geöffnet.

Jetzt ist er auch auf der Taskleiste und er läßt sich problemlos öffen, gleich beim ersten Einzelklick.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,liebe JUKA,das hat sich erledigt. biggrin.gif whistling.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12