Wer kann mir helfen?
Meine Tochter hat unter ihrem Roller Ölflecken wie kann sie die entfernen ohne gleich zu teuren Mitteln zu greifen?
Ich empfehle dir ein Ölfleckentferner Set, da es speziell zur Entfernung von Öl- und Fettflecken entwickelt wurde und in der Regel wirksam und einfach anzuwenden ist. Damit sparst du Zeit und Mühe, ohne auf teure Produkte zurückgreifen zu müssen.
NIGRIN Ölfleck-Entferner direkt bei Amazon entdecken für 8,99 € (statt 10,19 €, -12 %)! [Anzeige]
Zitat (fistik @ 03.04.2014 14:27:49) |
Der Roller steht auf Steinplatten. |
Hilfreich wäre es zu wissen, auf welchem Material der Fleck ist.
Ein Roller ist für mich ein Fahrzeug. :blink:
DAnn ist das "Material" vielleicht ein BEtonboden...
Außer Fleckenbeseitigung wäre es gut, wenn sie mal nach dem Leck sucht...
Der Roller steht auf Steinplatten.
Zitat (fistik @ 03.04.2014 14:27:49) |
Der Roller steht auf Steinplatten. |
Versuchs erst mal mit feinem Katzenstreu zum Aufsaugen. Dann wohl: schrubben, etwa mit heißem Waschsodawasser, wenn die Steinplatten das vertragen.
Gib doch erst/auch mal in die Frag-mutti-Suche ein: Steinplatten mit Ölflecken. Oder so ähnlich.
Solange deine Tochter das Leck nicht abgedichtet hat: Dickes KArton mit darunter eine Plastikplane, unterlegen. So was bietet sich sowieso als Prävention an. ;)
Zitat (dahlie @ 03.04.2014 18:08:52) |
Gib doch erst/auch mal in die Frag-mutti-Suche ein: Steinplatten mit Ölflecken. Oder so ähnlich. |
Bitte sehr, bitte gleich! :D
Ölflecken in Garage
Hin und wieder so eine kleine Rückmeldung wäre schon erfreulich.
Niemand hier erwartet Dankbarkeit, aber ein kurzes Posting im Sinne von "hat mir genützt / nicht genützt" würde auch dem willigen Helfer helfen.
Hallo!!!!!
Ich sitze nicht jeden Tag am PC:
Man hat wohl nichts anderes zu tun als nur zu meckern,oder????? :labern: :labern:
Danke für deine antwort ich werde es ihr mal sagen.
Zitat (fistik @ 06.04.2014 13:08:00) |
Hallo!!!!! Ich sitze nicht jeden Tag am PC: Man hat wohl nichts anderes zu tun als nur zu meckern,oder????? :labern: :labern: |
:ruege: sag mal geht's noch? Es war eine ganz normale Frage, da es hier leider sehr oft "Eintagsfliegen" gibt, die eine Frage in den Raum werfen und nie wieder gesehen wurden... ein etwas anderer Ton würde Dir hier sehr gut zu Gesicht stehen.
@ Binefant
--------------------
naja die ganz normale Frage war keine (nicht ganz so freundliche) Frage, sondern wohl eher eine zynische Bemerkung...
:huh:
Bearbeitet von sono am 06.04.2014 18:55:54
Zitat (sono @ 06.04.2014 18:52:02) |
naja die ganz normale Frage war keine nicht ganz so freundliche Frage, sondern wohl eher eine zynische Bemerkung... |
finde ich überhaupt nicht...
Bessere Laune wäre schön hier in der Forum zu haben ;). Das könntet ihr ja unter Euch besprechen und nicht hier offen, das macht keinen guten Image :)
Zitat (Highlander @ 08.04.2014 20:55:53) |
...und den Rest per PN klären? Danke. Gruß Highlander |
Aber selbstverfreilich doch. :)
Die Tipps zum Thema dann demnächst auch lieber per PN? :unsure:
:P
Bearbeitet von Jeannie am 08.04.2014 23:43:26