Weißen Edding aus weißer Sporthose entfernen

Ich kann nicht viel mehr dazu sagen. Es handelt sich um eine weiße Sporthose auf der weißer Edding ist. Klingt unproblematisch, aber der Edding hat einen minimalen Gelbstich. Sieht nicht schön aus.
Wie kann man die Flecken entfernen?
Hallo,bongobongobong,herzlich willkommen hier! flowers_2.gif flowers_2.gif

Tja,so eine zündende Idee habe ich nicht.Du könntest es eventuell mal mit Waschbenzin versuchen..aber mehr fällt mir leider im Moment nicht ein,sorry.

viel Erfolg und viele Grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spargelzeit! Grüner Spargel, Wenn die Katze krank wird... Edding auf Hose Umgekehrt: der Edding soll drin bleiben ;-): Wie kann ich Edding dauerhaft erhalten? Wie bekommt man Edding aus einer weißen Bluse? Neue Sportwäsche und evtl. abfärben Weiße Spitze an blauem Kleid ist grau: Wie entfärben? Gelben Belag aus Kunststoff und Türen entfernen
Passende Tipps
Edding als Nagellack Rettung - nur im Extremfall
Edding als Nagellack Rettung - nur im Extremfall
3 2
Mit Schweißsocken Edding von Möbeln entfernen
17 35
Mit Alkohol gegen Edding
Mit Alkohol gegen Edding
12 15
Adventskalender als Türkranz
Adventskalender als Türkranz
10 8