wie bekommt man Edding Striche aus einer weißen Bluse?? Ich möchte die Bluse nur ungern wegwerfen aber mein Sohn hat ein Bild mit Edding für mich drauf gemalt.
Über Tips wäre ich sehr dankbar!
Versuch es mal mit Haarspray
Toi toi toi!
Wenn es eine rein-weiße Bluse ist, möglicherweise sogar aus einer Naturfaser wie Baumwolle, kannste das Teil auch ganz brutal entfärben, wenn es nach der Behandlung mit Haarspray, Gallseife und unverdünnter Zitrone immer noch Schatten aufweist. Dan Klorix eignet sich dafür ganz gut. Oder Heißentfärber. Fleckenteufel sind erfahrungsgemäß nicht sehr wirksam.
Hab`s mit Haarspray geteste und siehe da, fast alles raus gegangen danach hab ich die Bluse nochmal mit extra Weißpulver von Dr. Beckmann gewaschen und ....weg!!!! Juhuuuuuu
Vielen Dank für die Tips :D
Supi für die Rückmeldung.
Ich freue mich, das dein gutes Stück wieder sauber ist.
Bearbeitet von SAHARA am 05.02.2016 09:47:52
Jaaa, schubi-du :blumenstrauss:
Danke für die Rückmeldung und Glückwunsch, dass Du einen (fast) hoffnungslosen Fall gelöst hast.
Vielleicht magst Du Deine Erfahrungswerte in die Tipps einstellen, so es Dir keine Umstände bereitet? Andere Ratsuchende freuen sich vielleicht darüber ;)
Grüßle,
Egeria
P.S.: Wieder was dazugelernt :)
Hat Dr.Beckmann da nichts *Lach
Ich denke das wird man nicht ganz spurlos weg bekommen :-( Ich glaube das ist einfach zu viel des guten mit den Edding.
... s.u.
Bearbeitet von Drachima am 05.02.2016 17:13:29
Zitat (Bluemli, 05.02.2016)Hat Dr.Beckmann da nichts *Lach
Ich denke das wird man nicht ganz spurlos weg bekommen :-( Ich glaube das ist einfach zu viel des guten mit den Edding.