Neues Aktivieren von Bernh. Bier-und Bowlingbar?

Neues Thema

Liebe Mittis.
Ich hatte Bernhards Bier- und Bowlingbar abonniert; seit 3 Tagen sehe ich in den Einstellungen, daß das Auto-Abonnement deaktiviert ist. Wie kann ich das wieder aktivieren? Habe gelesen, daß ich jetzt z.B. in der Bar auf einen PIN klicken soll; finde leider keinen. Die Mails allerdings kommen auf's Handy, jedoch ohne akustisches Signal, das mir sagt, daß wieder ein Beitrag geschrieben wurde.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen oder muß ich in den Handyshop, weil das eine Sache des Handy's ist?
Muß noch sagen, daß ich, sollte mir jemand weiterhelfen können, eine idiotensichere Anleitung brauche, da ich ein Greenhorn allererster Güte bin, was Technik anbelangt.

Habe gerade gefunden, was ich anklicken soll und dann stand dort: Thema ist bereits abonniert. Also ist es eine Handy-Sache, wenn ich das recht begreife.

Bearbeitet von Monica5012 am 10.04.2014 15:44:34


Neues Thema


Kostenloser Newsletter