Neues Aktivieren von Bernh. Bier-und Bowlingbar?

Liebe Mittis.
Ich hatte Bernhards Bier- und Bowlingbar abonniert; seit 3 Tagen sehe ich in den Einstellungen, daß das
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen oder muß ich in den Handyshop, weil das eine Sache des Handy's ist?
Muß noch sagen, daß ich, sollte mir jemand weiterhelfen können, eine idiotensichere Anleitung brauche, da ich ein Greenhorn allererster Güte bin, was Technik anbelangt.

Habe gerade gefunden, was ich anklicken soll und dann stand dort: Thema ist bereits abonniert. Also ist es eine Handy-Sache, wenn ich das recht begreife.

Bearbeitet von Monica5012 am 10.04.2014 15:44:34
Neues Thema

Passende Themen
Durst auf Bier in Deutschland deutlich gesunken Helt mir bei dem Muttiforum: Beitrag erstellen und Antwort bekommen Hilfe. Kein Wählton mehr beim Modem: Wie kann ich das wieder aktivieren? Was soll ich tun? nicht mehr alle 'Klickfelder' funktionieren... Aktivierung des Bedienfelds beim Durchlauferhitzer Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe....
Passende Tipps
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
Flüssiges Brot - Was man über Bier wissen sollte
16 7
Bazooka
Bazooka
56 6
Käse-Bier-Schnitten überbacken
11 1
Gesunde EM-Party: Alternativen zu Chips und Bier
Gesunde EM-Party: Alternativen zu Chips und Bier
14 22
Alkoholkonsum reduzieren & kontrollieren – Mythen rund um Alkohol
Alkoholkonsum reduzieren & kontrollieren – Mythen rund um Alkohol
20 39