Wie verlegt man am einfachsten Terrassenplatten?.W

Was braucht man als Hilfsmittel, um den Boden gerade abzuziehen
Wie verlege ich die Platten am besten?
Der Boden sollte im Idealfall etwas Gefälle haben - vor allem aber _richtig_ dicht sein, wenn darunter noch ein Raum ist... Das würde ich vom Profi (Dachdecker) machen lassen. Wenn drunter nur Erde und ein Betonsockel ist, sollte Fließestrich reichen. Die Platten selbst kannst Du dann auf Stelzlager setzen, damit das Wasser darunter ablaufen kann: die Dinger gibts aus Plastik zu kaufen; "alte Meister" machen sich sowas selbst aus etwas Zement in einem Plastiksäckchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Fliesen hohl und lockern sich Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Fliesenarbeiten: Ein/e fachlich Kundige/r unter Euch??? Betonpflaster versiegeln Nanotechnologie? Geruch von Teppichreiniger entfernen Schieferfliesen Verlegung
Passende Tipps