Hallo, hier ist Heidi ich brauche mal

Hallo hier ist Heidi, ich brauche mal einen guten Rat von Euch! Ich habe eine Brücke mit Hochflor, sie ist außerdem noch mehrfarbig, wie frische ich die Farben wieder auf? Würde mich über einen Tip sehr freuen. Grüße Euch ganz herzlich!
Hallo, @Heidi,

Willkommen bei FM!

Aus welchem Material ist die Brücke?

Schönen Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wenn richtiger Winter und die Brücke aus Wolle wäre, würde ich sie einen Tag kopfüber in den Schnee legen.

Ich habe selbst einen etwas fahl gewordenen - synthetischen -Teppich mit Essigwasser aufgefrischt.Mit einem gut feuchten tuch rübergerieben und trocknen lassen. ABer bei Hochflor...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Dackel schreckt vor LKWs zurück! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Umstyling bei Germanys Next Top Model Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! laptop: wo stimmt das preis leistungsverhältnis