Grai Xonera: Wer hat das Rezept für diesen Pudding

Ich war auf Ibiza (Balearen, Spanien). Dort habe ich einen Pudding, Grai Xonera, gegessen, der mir sehr gut schmeckte. Leider habe ich das Rezept nicht bekommen können sad.gif((
Kennt einer von Euch das Rezept? Oder kann weiterhelfen?
war es eins hiervon?

ansonsten würde ich mal Viva fragen, sie ist ja quasi "vor Ort" tongue.gif

Bearbeitet von Binefant am 19.04.2014 10:28:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vanille-Sauce / Vanille-Pudding: selbstgekocht meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Pudding kochen mit türkischer Gebrauchsanleitung Puddingschnecken: Füllung quillt raus Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Frankfurter Kranz: nach Regine Hildebrandt Apfelkuchen , Der Pudding wird nicht fest ?