essen für 20 peronen gesucht


hallo ihr Muttis, brauche mal wieder Rat... haben eine Feier mit 20 Personen, die meisten sind Fleischfutterer
haben daran gedacht Nudel-oder kartoffelsalat, Krautsalat zu machen mit spiessbraten zusätzlich was kaltes dass man auf der hand essen kann. haben leider nicht viel zeit zum vorbereiten,
irgend jemand ne idee?

LG


Spontan fällt mir ein: Fleischküchle (Hackfleischbällchen) gehen schnell und können auch kalt aus der Hand gegessen werden.


Suche mal nach "fingerfood" für Häppchen. Da gibt es sowohl einfach/schnell Herzustellendes als auch ausgefallene Dinge.

Wozu aber z.B, herzhafte Minibällchen gehören würden, kann ich nicht sagen. Das sind Windbeutelchen, die statt mit Süßem mit Kräuterquark-mit-Gurkenstückchen o.ä. gefüllt werden.

Oder Würfel aus geschichtetem Pumpernickel mit dick Käse dazwischen, etwa 5-lagig, in 2,5 x 2,5 große Stücke schneiden. Zahnstocher rein und fertig. :sabber:

Bearbeitet von dahlie am 23.04.2014 22:35:53


da wir oft Catering für bands übernehmen...mal einige anregungen;)

Paprika / zuccini mit chilly Con Carne gefüllt

Schweine braten , Knödel, Krautsalat

Rippchen , Cole Slaw

Currywurst , brötchen sosse würde ich immer und immer wieder H I E R

bestellen;)

Lammhaxe , mit rosmarin und Knobi gespickt... Spargel und kartoffel dazu

selbst gemachte Burger aus wild hack ;)

Fleisch .. vom grill

pfundstopf

leberkäse , kartoffelstampf ud sauerkraut ;)

schnitzel aus dem ofen

fischstäbchen , aus dem ofen

hackbraten , gefüllt mit allem möglichen... oder auch nicht ;)

lammsteak ,bohnen salat und brot

Gyrosschichtbraten



Sille


Für 20 Personen Essen zu machen braucht Zeit und die solltet ihr auch haben, oder ihr bestellt was. Ansonsten kann ich kleine Frikadelln empfehlen, Sandwiches oder Bruschetta. Such einfach mal nach Fingerfood- oder Buffet-Rezepten.


Zitat (LuiseG @ 24.04.2014 07:37:44)
Für 20 Personen Essen zu machen braucht Zeit und die solltet ihr auch haben, oder ihr bestellt was. Ansonsten kann ich kleine Frikadelln empfehlen, Sandwiches oder Bruschetta. Such einfach mal nach Fingerfood- oder Buffet-Rezepten.

Stimmt!

Im Netz unter Fingerfood gibt es Seitenweise Anregungen.

Falls ich es oben nicht überlesen hab, würd ich noch Chili empfehlen. Lässt sich in großen Töpfen vorbereitet und wird von vielen Leuten gern gegessen. Baguette dazu und Getränke - fertig:)


Danke ihr lieben, für eure Vorschläge
hab ja noch ca 2 wochen zeit um etwas zu finden



Kostenloser Newsletter