essen für 20 peronen gesucht

hallo ihr Muttis, brauche mal wieder Rat... haben eine Feier mit 20 Personen, die meisten sind Fleischfutterer
haben daran gedacht Nudel-oder kartoffelsalat, Krautsalat zu machen mit spiessbraten zusätzlich was kaltes dass man auf der hand essen kann. haben leider nicht viel zeit zum vorbereiten,
irgend jemand ne idee?

LG
Spontan fällt mir ein: Fleischküchle (Hackfleischbällchen) gehen schnell und können auch kalt aus der Hand gegessen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Suche mal nach "fingerfood" für Häppchen. Da gibt es sowohl einfach/schnell Herzustellendes als auch ausgefallene Dinge.

Wozu aber z.B, herzhafte Minibällchen gehören würden, kann ich nicht sagen. Das sind Windbeutelchen, die statt mit Süßem mit Kräuterquark-mit-Gurkenstückchen o.ä. gefüllt werden.

Oder Würfel aus geschichtetem Pumpernickel mit dick Käse dazwischen, etwa 5-lagig, in 2,5 x 2,5 große Stücke schneiden. Zahnstocher rein und fertig. dribble.gif

Bearbeitet von dahlie am 23.04.2014 22:35:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
da wir oft Catering für bands übernehmen...mal einige anregungen;)

Paprika / zuccini mit chilly Con Carne gefüllt

Schweine braten , Knödel, Krautsalat

Rippchen , Cole Slaw

Currywurst , brötchen sosse würde ich immer und immer wieder H I E R

bestellen;)

Lammhaxe , mit rosmarin und Knobi gespickt... Spargel und kartoffel dazu

selbst gemachte Burger aus wild hack wink.gif

Fleisch .. vom grill

pfundstopf

leberkäse , kartoffelstampf ud sauerkraut wink.gif

schnitzel aus dem ofen

fischstäbchen , aus dem ofen

hackbraten , gefüllt mit allem möglichen... oder auch nicht wink.gif

lammsteak ,bohnen salat und brot

Gyrosschichtbraten



Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für 20 Personen Essen zu machen braucht Zeit und die solltet ihr auch haben, oder ihr bestellt was. Ansonsten kann ich kleine Frikadelln empfehlen, Sandwiches oder Bruschetta. Such einfach mal nach Fingerfood- oder Buffet-Rezepten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LuiseG, 24.04.2014)
Für 20 Personen Essen zu machen braucht Zeit und die solltet ihr auch haben, oder ihr bestellt was. Ansonsten kann ich kleine Frikadelln empfehlen, Sandwiches oder Bruschetta. Such einfach mal nach Fingerfood- oder Buffet-Rezepten.

Stimmt!

Im Netz unter Fingerfood gibt es Seitenweise Anregungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls ich es oben nicht überlesen hab, würd ich noch Chili empfehlen. Lässt sich in großen Töpfen vorbereitet und wird von vielen Leuten gern gegessen. Baguette dazu und Getränke - fertig:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ihr lieben, für eure Vorschläge
hab ja noch ca 2 wochen zeit um etwas zu finden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! Unhöflich oder ehrlich ? Die Kunst ein guter Gastgeber zu sein Essverhalten: Essen Einzelkinder anders? Essen nach der Uhr
Passende Tipps
Klößesuppe - ganz simpel in fünf Minuten fertig!
7 0
Rohkost-Döner
30 90
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
Schnell und einfach kochen dank verschiedener Kochboxen
2 1
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14