leimen von PET

Ich möchte aus einer PET-Flasche und 8 PET-Flaschenböden ein Windrad basteln. Nun finde ich aber keinen Leim/Kleber der klebt ohne dass ich lange pressen muss. Gesehen habe ich solche Windrädchen schon. Für einen Tipp bin ich dankbar.
Es grüsst Arthur
das Zauberwort heißt dafür Heißklebepistole hihi.gif

übrigens in den Tipp's gibt es schon viele Ideen für die Verwendung solcher Pet-Flaschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 28.04.2015)
das Zauberwort heißt dafür Heißklebepistole hihi.gif


Das war auch mein erster Gedanke. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
pet peeve: habt ihr eine? Erfahrung mit Pet Hair Removal? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Altes Buch fällt auseinander, Hilfe! Wie kann ich das retten??? Balkonmöbel selber bauen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tiergesundheitsaktion im Mai 2010: 25 Euro für Vorsorge bei Hund & Katze! 1,5 L PET Colaflaschen in Spülmaschine?
Passende Tipps
Kleines Mitbringsel in PET Flaschen Verpackung
Kleines Mitbringsel in PET Flaschen Verpackung
63 51
Blühender Winterbaum aus PET-Flaschen
Blühender Winterbaum aus PET-Flaschen
16 8
Gewächshäuschen aus PET-Flaschen
13 13
Vogelfutterplatz aus PET Flasche herstellen
Vogelfutterplatz aus PET Flasche herstellen
25 13