Taugen Neopren Türklinkenschoner etwas?

In: Wohnen
Hallo

Ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe neulich irgendwo im Internet Türklinkenschoner aus Neopren gesehen.
Leider weiß ich nicht mehr wo.
Hat die jemand, oder weiß jemand ob die etwas taugen?

Viele Grüße
Susi
Willkommen hier, Susilein!

Was willst Du denn mit solchen Teilen und wozu sollen die eigentlich gut sein keineahnung.gif

Sollte es wegen der Hygiene sein, so hilft das Abwischen der Türklinken sehr effektiv! Außerdem kostet es weitaus weniger als Türklinken-Überzüge aus Neopren! dm.gif

Sollten die Überzüge dafür da sein, daß beim möglichen Anschlagen der Türen keine Spuren an den Wänden entstehen, so gibt es in jedem Baumarkt preiswerte "Noppen", die man an die Wände klebt, wo die Türen anschlagen können. Diese Noppen federn die Türklinken ab und es gibt keine hässlichen Spuren an den Tapeten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 10.05.2014)
Diese Noppen federn die Türklinken ab und es gibt keine hässlichen Spuren an den Tapeten!

Genau!
Von solchen Türpuffern bin ich übrigens ein Fan. Die habe ich in klein sogar an der Fensterinnenwand und überall noch dort, wo eventuell ein Crash entstehen kann.

Bearbeitet von Rumburak am 10.05.2014 18:34:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klärt mich bitte auf: ich kenne Neopren nur als Material für Taucheranzüge...?!- Für die Türklinken?- Wenn ich Türen sichern will, daß sie nicht irgendwo dranknallen, hänge ich als Polster auch schon mal Handtücher beidseitig über die Türklinken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 11.05.2014)
Klärt mich bitte auf: ich kenne Neopren nur als Material für Taucheranzüge...?!- Für die Türklinken?- Wenn ich Türen sichern will, daß sie nicht irgendwo dranknallen, hänge ich als Polster auch schon mal Handtücher beidseitig über die Türklinken.

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wofür solchen die dinger denn gut sein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Familienfeier - Spiel: Familienduell Fischfilet unter Nußkruste: ... auf Linsengemüse E-book-reader hinunter gefallen: wird´s wieder ? Neopren Jacken Welcher Stich (nähmschine) bei Super Stretch Welche Backform zum Brotbacken: Kaufberatung gewünscht Dampfbügelpresse: Wie gut sind sie? Fettgeruch/Bratengeruch