Welcher Stich (nähmschine) bei Super Stretch


Kuckkuck.....
Ich werde verrückt.
Ich muss 2 Neopren Stück verbinden.
Der Stoff ist dehnbar, ca. auf das doppelte.
Welchen Stich der Nähmaschine würdet ihr empfehlen, es darf nicht reissen.
Liebe Grüße und vielen lieben Dank
Bianka


Falsche Frage. Es muß heißen, welches Garn kann ich verwenden. ;)


Hallo Bianca!
Die Nähmaschine sollte die "Echternacher Prozession" kennen..Also: zwei Stiche vorwärts, einer zurück, zwei vorwärts..... usw.
Bei meiner ist das bei den verschiedenen Stichmöglichkeiten in einem grauen Feld angezeigt, sowohl für Gradstich als auch für verschiedene Zickzackstichen.
Wenn du die Möglichkeit hast, ein Stücckchen probezunähen, würde ich es mit einigen Möglichkeiten versuchen.

Hast du eine ganz einfache Maschine, würde ich es mit einem eng gesetzten Zickzack machen.



Kostenloser Newsletter