Welcher Stich (nähmschine) bei Super Stretch

Kuckkuck.....
Ich werde verrückt.
Ich muss 2 Neopren Stück verbinden.
Der Stoff ist dehnbar, ca. auf das doppelte.
Welchen Stich der Nähmaschine würdet ihr empfehlen, es darf nicht reissen.
Liebe Grüße und vielen lieben Dank
Bianka
Falsche Frage. Es muß heißen, welches Garn kann ich verwenden. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bianca!
Die Nähmaschine sollte die "Echternacher Prozession" kennen..Also: zwei Stiche vorwärts, einer zurück, zwei vorwärts..... usw.
Bei meiner ist das bei den verschiedenen Stichmöglichkeiten in einem grauen Feld angezeigt, sowohl für Gradstich als auch für verschiedene Zickzackstichen.
Wenn du die Möglichkeit hast, ein Stücckchen probezunähen, würde ich es mit einigen Möglichkeiten versuchen.

Hast du eine ganz einfache Maschine, würde ich es mit einem eng gesetzten Zickzack machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
GANZ KOMISCHER STICH - Hilfe AUA! schwarz mit rot!? Wenn ihr in Bienen oder Wespen tretet... ... hilft super! Nähmaschine: Empfehlungen Wie Indigo-Jeans waschen? Borreliose nach Zeckenbiß Nähmaschine: oberer Faden näht nicht! Fadenspannung Singer8280 E10 tanken: oder nicht? Nähmaschine | Oberfaden reißt immerzu