Kochen mit Apfelwein


Hi,
welche tolle Rezepte habt ihr schon gemacht mit Apfelwein?


Zitat (Kimberly-Schmidt @ 12.05.2014 22:46:32)
Hi,
welche tolle Rezepte habt ihr schon gemacht mit Apfelwein?

Hi,
50 % Apfelwein, 50 % Mineralwasser = sauer Gespritzter
50 % Apfelwein, 50 % Limo = süß Gespritzter

hahhaha
das Rezept kenn ich ja noch gar nicht ;-)


hahhaha
Wenn du tolle Rezepte willst, müsstest du wohl etwas höflicher rüberkommen. :P
Willkommen bei FM. :blumen:


Zufälligerweise überlege ich gerade am Wochenende "Cidre Hähnchen a la Paul Gauguin". Aber weil da, neben einem 3/4 l Cidre ein Glas Calvados reinkommt, kann ich mich noch nicht wirklich dazu durchdringen.


mir persönlich kommt der Äppler ins Gerippte und nicht in den Topf :P

obwohl es tolle Gerichte gibt ... guck doch mal auf die Speisekarte vom Schuch Restaurant in Frankfurt und lasse dich inspirieren

die Rezepte wird man dir dort nicht verraten aber die kannst du dann ja googeln ... viel Spass :blumen:


btw ... wenn du in der Nähe wohnst, solltest du dort mal essen gehen ... ein Traum ... leider nicht ganz preiswert :)


Mit dem Ebbelwoi kann man eigebtich alles machen von Brot, Kuchen bis zum Eis ;-) Suchst du was bestimmtes?


lustig, jetzt antworten die Frederöffner schon auf die eigenen Fragen :hihi:


Zitat (Kimberly-Schmidt @ 15.05.2014 17:35:46)
Mit dem Ebbelwoi kann man eigebtich alles machen von Brot, Kuchen bis zum Eis ;-) Suchst du was bestimmtes?

Jo @ Kimberley-Schmidt... las sich eigentlich so, als ob DU was bestimmtes suchst... ;)

Rezepte mit Ebbelwoi gibts zuhauf über die Suchmaschine Deines Vertrauens oder z. B. auch hier :blumen:

Zitat (Binefant @ 15.05.2014 18:22:17)
lustig, jetzt antworten die Frederöffner schon auf die eigenen Fragen :hihi:

Ja, ja, das Kurzzeitgedächtnis. :lol:

Zitat (viertelvorsieben @ 15.05.2014 19:23:19)
Ja, ja, das Kurzzeitgedächtnis.  :lol:

...ja... ganz schlimme Sache rofl

hahaha wollte mal schauen ob ihr auch aufpasst ;-) :D


Ich habe aufgepasst! Darum habe ich auch nur drei Kinder und keine zwanzig. rofl rofl rofl


:hihi: rofl


rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Wir kochen gern mal Kaninchen mit Cidre. Das passt ziemlich gut. Eine Flasche kommt ans Essen, die andere Flasche wird beim Kochen getrunken. :) (Mein Link zu Chefkoch wurde entfernt. Dort einfach mal "Kaninchen mit Cidre und Äpfeln" suchen)

Bearbeitet von junge_Mama_Nadine am 28.06.2014 10:59:25


Hört sich gut an! vor allem das "Begleittrinken". :pfeifen:

Willkommen hier!
DA du ein Neuling bist, KANNST du keine links setzen; das geht erst ab 20 Beiträgen hier im Forum. Vorher werden sie ja automatisch gelöscht.

Bearbeitet von dahlie am 28.06.2014 14:04:45



Kostenloser Newsletter