Eismaschine kaufen - aber welche?

Zitat (Testoteron, 17.02.2017)
...Wirklich gutes Eis wie aus der Eisdiele kann man damit einfach nicht machen...

Stimmt nicht!
Mein selbstgemachtes Eis war Spitze, schon durch die Zutaten.

Die
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch, mein Eis aus der Eismaschine war auch super. Nur war das Ding wirklich irrsinnig und unerträglich laut - und musste 45 Minuten laufen. Das war schlichtweg nicht alltagstauglich, aber eigentlich der einzige Grund, warum ich es ungern benutzt habe.
Das war damals Discounter-Aktionsware, daher wüßte ich schon gerne, ob das bei allen Geräten (in dem Fall mit Kühlakku) so ist, oder ob Markengeräte umgänglicher sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
Ich habe auch eine Eismaschine. Was zählt, ist ein gutes Gesamtpaket dm.gif . Für mich waren ein paar Dinge besonders wichtig.
- Das Fassungsvermögen,
- die Verarbeitung,
- und gaaanz wichtig, die Lautstärke!
Ich hatte zuerst auch eine günstigere Eismaschine bei Aldi gekauft. Den Qualitätsunterschied merkt man deutlich. Klar, die Maschine ist deutlich teurer, aber das lohnt sich! Es gibt so viele verschieden Rezepte. Das Eis schmeckt damit soooo lecker flowers_2.gif .
Ich habe mir die Unold Gusto 2L gekauft und kann sie nur weiterempfehlen. Auf dieser Seite findet man eigentlich alles was man nur braucht:*** Link wurde entfernt ***
Bei Fragen zur Maschine könnt ihr mir gerne schreiben
LG

Bearbeitet von Drigat83 am 16.02.2018 00:12:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie müssen ein gutes Rezept für Eis haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eis für Leute mit NMU: Nahrungsmittelunverträglichkeiten Blaue Kühlflüssigkeit aus Eismaschine Fastfood? Selbstmachen! Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Frage zur Größe 10: Frage zur Unterwäsche Größe 10 Eisrezepte: mit und ohne Eismaschine Eismaschine - lohnt sich das? Spritztüllen: Was muss ich beim Kauf beachten?