Hoggar Night: gegen Einschlafprobleme

Hallo, hat jemand diese Tabletten gegen Ein- und/oder Durchschlafprobleme schon mal eingenommen?
Habe schon einige andere Produkte bzw. Medikamente dagegen ausprobiert, aber nichts hilft. Die vom Arzt verschriebenen Medikamente helfen auch nicht. Hat vielleicht jemand Tipps???
Hallo , @Fatzel,

es ist eine riskante Sache, sich bzgl. frei verkäuflicher Ein-/Schlafmittel von Nicht-Fachleuten Tipps zu fragen.-
Auch, wenn man viele Tabletten inzwischen rezeptfrei in der Apotheke kaufen kann, so sollte man nicht verkennen, daß sie ein Suchtpotential bergen.
Wenn Dir Dein Arzt Medikamente verordnet hat, die "nicht helfen", solltest Du ihn nochmals gezielt daraufhin ansprechen.- Ich denke, er wird 'was verordnet haben, was "ungefährlich" ist.
Aber: ER ist der Fachmann...

Liebe Grüße...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jenau Isi.

Deshalb dreht sich hier der Schlüssel.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! Einschlafprobleme: bei dieser Hitze Seit Wochen Einschlafprobleme und Herzpochen Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Hausapotheke: Was habt ihr da so drin? Noch mal das Thema Schlafstörungen: Einschlafprobleme Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Boxen: interessiert sich vielleicht noch jemand
Passende Tipps
Einschlafprobleme: Sauerkirschsaft trinken
Einschlafprobleme: Sauerkirschsaft trinken
16 23
Einschlafprobleme: Diese Atemübung hilft
Einschlafprobleme: Diese Atemübung hilft
35 25
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8
Was gehört in eine gute Hausapotheke?
Was gehört in eine gute Hausapotheke?
29 53