soll ich die Pille trotz hpv infe nehmen ? ?

halli hallo ,

ich würde heute das erste mal die Pille nehmen.so wie die Frauenärztin es mir gesagt hat,aber jz weiss ich nicht ob ich sie nehmen soll weil ich an donnestag die 1. hpv infung bekomme und das bei meinem Hausarzt.

Bearbeitet von kleinemimi am 18.05.2014 14:47:15
Frag am besten deinen Arzt . flowers_2.gif

Ach,und ein "Hallo " wäre auch schön whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 18.05.2014)
Frag am besten deinen Arzt . flowers_2.gif

Ach,und ein "Hallo " wäre auch schön whistling.gif

oder deinen Apotheker whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Gebärmutterhalskrebs: HPV-Impfung Sollte ich die Pille absetzen? Mist, Pille vergessen:-(: Wie reagiert ihr? Großes Problem mit unreiner Haut! Servicewüste Deutschland? Unverschämtheit vs. "Kann mal passieren" Aufgeben: Schwangerschaft Steißbeinschmerzen ohne Sturz? und noch alles mögliche..... bin ratlos.
Passende Tipps