Mahlzeit Muddies !
Mir ist heute ätzend langweilig und aus diesem Grund habe ich irrsinnigerweise beschlossen Frikadellen zu machen.
Normalerweise mache ich die im Backofen
Nix besonderes, doch, mir reichts und Ihr schlagt wahrscheinlich mit Recht die Hände über Euren Köpfen zusammen, abeeer diese Pfanne macht mich wahnsinnig :wallbash: , denn egal was und wie ich's angehe:
alles liegt an.
Frikadellen müssen weggeschrabt werden, die schöne Kruste liegt an usw. usw.
Also muß schnellst möglichst 'ne neue Pfanne her. :unsure:
Doch wir sind nur 2 Personen, nicht so die Wahnsinnsesser, aber wenn, dann soll's doch mal langsam was ordentliches und ggf. auch mal was vorzeigbares werden.
Was würdet Ihr mir empfehlen ?
Ihr seid doch alle Vollprofies in der Küche, gell !!!
Ich hab' 'nen ganz normalen E-Herd mit Glaskeramikfeld. Thats it.
Unser Haushalt verfügt z.Zt. eben nur über diese Standardgrößenpfanne, die wenn sie wieder entsprechend gesäubert wird so tut, als wäre sie aus dem Hause 'Edelstahl'.
Bitte mich nicht auslachen am sein machen.... *schäm*
Liebe Grüße :blumen:
taline.
P.S. stinke, als ob ich seit 12,691 Std. 'gekocht' hätte und das Ergebnis löst Depris aus. :heul:
Mir ist heute ätzend langweilig und aus diesem Grund habe ich irrsinnigerweise beschlossen Frikadellen zu machen.
Normalerweise mache ich die im Backofen
Nix besonderes, doch, mir reichts und Ihr schlagt wahrscheinlich mit Recht die Hände über Euren Köpfen zusammen, abeeer diese Pfanne macht mich wahnsinnig :wallbash: , denn egal was und wie ich's angehe:
alles liegt an.
Frikadellen müssen weggeschrabt werden, die schöne Kruste liegt an usw. usw.
Also muß schnellst möglichst 'ne neue Pfanne her. :unsure:
Doch wir sind nur 2 Personen, nicht so die Wahnsinnsesser, aber wenn, dann soll's doch mal langsam was ordentliches und ggf. auch mal was vorzeigbares werden.
Was würdet Ihr mir empfehlen ?
Ihr seid doch alle Vollprofies in der Küche, gell !!!
Ich hab' 'nen ganz normalen E-Herd mit Glaskeramikfeld. Thats it.
Unser Haushalt verfügt z.Zt. eben nur über diese Standardgrößenpfanne, die wenn sie wieder entsprechend gesäubert wird so tut, als wäre sie aus dem Hause 'Edelstahl'.
Bitte mich nicht auslachen am sein machen.... *schäm*
Liebe Grüße :blumen:
taline.
P.S. stinke, als ob ich seit 12,691 Std. 'gekocht' hätte und das Ergebnis löst Depris aus. :heul: