Wie bekommt man Teerterrazofliesen wieder dunkel?

Hallo, ich wollte etwas gutes tun und den Kirchenboden wieder schön sauber bekommen (im Rahmen Kirchenputzaktion für Konfirmation). Deshalb habe ich mich hier ausführlich erkundigt und mit eurer Hilfe den Intensivreiniger von Lithofin besorgt. Es hat auch wunderbar gewirkt. Wie haben drei Tage lang gewischt um die braune Soße wieder einigermaßen wegzubekommen. Dann haben wir von Lithofin die Poren verschlossen. Allerdings ist der Boden jetzt grau und fleckig. Manche Stellen sind dunkelgrau, manche hellgrau. Jetzt sind alle unglücklich, der Pfarrer, die Messnerin und natürlich ich, weil ich es verpfuscht habe. Was kann ich tun um den Boden wieder zu retten? Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
@ levitikus222

das ist aber wirklich übel.

Ich kenne mich leider nicht aus, aber ich würde einen Steinmetz oder sonst einen anderen Steinspezialisten befragen !

Viel Glück !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
War diese Antwort hilfreich?

@ levitikus222

das ist aber wirklich übel.

Ich kenne mich leider nicht aus, aber ich würde einen Steinmetz oder sonst einen anderen Steinspezialisten befragen !

Viel Glück !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

War diese Antwort hilfreich?
Danke für die Antwort, ich werde morgen gleich mal versuchen einen Steinmetz anzurufen. Einen Verkäufer für so eine ähliche Art von Fließen habe ich im Internet gefunden und auch mal angemailt. Danke auf jeden Fall und liebe Grüße.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA