Haare zu sehr aufgehellt

Guten Morgen,
gestern habe ich meine blond gefärbten Haare aufgehellt,weil mein Ansatz schon ziemlich stark zu sehen war,leider sind die Haare nun viel zu hell und schimmern leicht gelblich.Meine Frage ist jetzt: wenn ich die Haare erneut mit der ursprünglichen Farbe behandle,wird das Haar dann wieder dunkler?
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Bearbeitet von Omi_Ellen am 01.06.2014 09:26:19
Hallo,Omi_Ellen,herzlich willkommen hier! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich würde nicht mehr herumexperimentieren,sondern zum Friseur meines Vertrauens gehen. console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das würde ich ja gerne,aber leider hat der heute nicht auf cry_1.gif und ich muss morgen um 5 Uhr zur Arbeit.
Danke für die Antwort
Gefällt dir dieser Beitrag?
je mehr du machst ... um so schlimmer...

dann gehst du mal so zu deiner arbeit... und lässt nächste mal einen profi ran....

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist mir leider auch schon passiert. Wichtig ist, dass du deine Haare nicht belastest und sie noch ein mal colorierst. Eine Tönung muss erst ein mal genügen, bevor dir all deine Haare ausfallen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Färbung hält nicht in den Haaren: Schwarz auf blond hält nicht Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Fettige u. trockene Haare: Was für ein Schampoon?! Shampoo das Haare glättet Probleme mit meinen Haaren!