Haare zu sehr aufgehellt


Guten Morgen,
gestern habe ich meine blond gefärbten Haare aufgehellt,weil mein Ansatz schon ziemlich stark zu sehen war,leider sind die Haare nun viel zu hell und schimmern leicht gelblich.Meine Frage ist jetzt: wenn ich die Haare erneut mit der ursprünglichen Farbe behandle,wird das Haar dann wieder dunkler?
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Bearbeitet von Omi_Ellen am 01.06.2014 09:26:19


Hallo,Omi_Ellen,herzlich willkommen hier! :blumen: :blumen: :blumen:

Ich würde nicht mehr herumexperimentieren,sondern zum Friseur meines Vertrauens gehen. :trösten: :trösten:


Das würde ich ja gerne,aber leider hat der heute nicht auf :heul: und ich muss morgen um 5 Uhr zur Arbeit.
Danke für die Antwort


je mehr du machst ... um so schlimmer...

dann gehst du mal so zu deiner arbeit... und lässt nächste mal einen profi ran....

Sille


Das ist mir leider auch schon passiert. Wichtig ist, dass du deine Haare nicht belastest und sie noch ein mal colorierst. Eine Tönung muss erst ein mal genügen, bevor dir all deine Haare ausfallen. ^_^



Kostenloser Newsletter