Geht die Warze mit diesen Kochsalz nach einen Tag

Geht die Warze mit Hilfe dieses Kochsalzes nach einen Tag weg?
Welches Kochsalz meinst Du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, geht sie nicht ... egal welche Du meinst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Musicgirl,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Mein Tipp an Dich wäre: Schleife Deinen Hintern doch einfach mal in die nächste Apotheke und lasse Dich dort fachkundig beraten. Derzeit wird im TV eine freiverkäufliche Warzen-Vernichtungs-Tinktur intensiv beworben, die mit dem Vereisungs-Prinzip arbeitet. Eigentlich ein uralter Hut, das gibt's schon seit über vierzig Jahren. Diese Werbung für die Ware verspricht, eine Warze mit einer einzigen Behandlung vernichten zu können. Ob die Werbung das hält, was sie verspricht, das weis ich natürlich nicht. Doch es wäre eine Option, über die man mal nachdenken könnte.

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöllkraut!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ballistol bei Warzen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern habe ich die Warze entfernt? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl