habe ich die Warze entfernt?


Hallo liebe Muttis :)

vorhin entdeckte ich eine flache Warze am Finger. Die hatte sich wohl in den letzten 2 Tagen gebildet.
In der Mitte waren 2 (dunkel)braune Punkte und außen ist die Haut schorfartig aber nicht fest, sieht nur so aus.
Die Warze hat sich noch nicht richtig gebildet, da sie noch ganz flach ist. Nun habe ich die ganze Zeit die beiden braunen Punkte abgepult. Es hat nicht geblutet und nun tut es ganz wenig weh, wenn ich auf die Stelle drücke.

Habe ich verhindert, dass sich die Warze bildet oder ist unter den dunklen Punkten die richtige Wurzel?


Da wirst du wohl mal abwarten müssen........


Zitat (Cyda @ 17.05.2011 21:06:44)
Es hat nicht geblutet und nun tut es ganz wenig weh, wenn ich auf die Stelle drücke.

Hallo Cyda,
leider habe ich keine hilfreiche Antwort für dich parat. :(

Mich würde aber mal interessieren, was MANN unter "ganz wenig weh" versteht... :D
Warum drückst du auf deiner Wunde rum? Tun das nicht nur Kinder? :pfeifen:

Hoffe, du erhältst noch hilfreichere Antworten als die meine. Sorry, aber ich konnte es mir leider gerade nicht verkneifen... :blumen:

Hallo
schwer zu sagen. Nun tut es gar nicht mehr weh. War in etwa so, wie einen frischen Kratzer, der blutet, zu berühren.
Gedrückt hatte ich nur um zu gucken ob das hart ist.



Kostenloser Newsletter