habe ich die Warze entfernt?

Hallo liebe Muttis smile.gif

vorhin entdeckte ich eine flache Warze am Finger. Die hatte sich wohl in den letzten 2 Tagen gebildet.
In der Mitte waren 2 (dunkel)braune Punkte und außen ist die Haut schorfartig aber nicht fest, sieht nur so aus.
Die Warze hat sich noch nicht richtig gebildet, da sie noch ganz flach ist. Nun habe ich die ganze Zeit die beiden braunen Punkte abgepult. Es hat nicht geblutet und nun tut es ganz wenig weh, wenn ich auf die Stelle drücke.

Habe ich verhindert, dass sich die Warze bildet oder ist unter den dunklen Punkten die richtige Wurzel?
Da wirst du wohl mal abwarten müssen........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cyda, 17.05.2011)
Es hat nicht geblutet und nun tut es ganz wenig weh, wenn ich auf die Stelle drücke.

Hallo Cyda,
leider habe ich keine hilfreiche Antwort für dich parat. sad.gif

Mich würde aber mal interessieren, was MANN unter "ganz wenig weh" versteht... biggrin.gif
Warum drückst du auf deiner Wunde rum? Tun das nicht nur Kinder? whistling.gif

Hoffe, du erhältst noch hilfreichere Antworten als die meine. Sorry, aber ich konnte es mir leider gerade nicht verkneifen... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
schwer zu sagen. Nun tut es gar nicht mehr weh. War in etwa so, wie einen frischen Kratzer, der blutet, zu berühren.
Gedrückt hatte ich nur um zu gucken ob das hart ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage