Mp3-Player spinnt: er spieltt nur die Tital A- H !

Hallo,ihr Technikfreaks! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Ich habe ein Problem mit meienem Mp3-Player (so ein No-Name-Ding).Da sind so etwas 200 Lieder drauf.Sonst hat der Player immer alle gespielt.Seit einiger Zeit tut er es aber nicht mehr,er spielt nur noch die Titel A-H! cry_1.gif Wenn ich den Player an meinen Läppii anschließe und auslese,sind alle Titel drauf,auch die mit W,zum Beispiel.Aber die spielt er einfach nicht.Er fängt mit "Adiemus"an und hört mit "Head over heels"auf.Was soll ich bloß machen?Es wäre schade,wenn ich mir einen neuen kaufen muß,weil ich die meisten Lieder runtergeladen hab(musicload)und dann wieder neu kaufen müßte.Büddebüdde,helft mir! ohmy.gif flowers_2.gif

VLG flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Pompe am 08.06.2014 17:17:43
Hilfreichste Antwort
Kannst Du die restlichen Songs denn abspielen, wenn der Player am Schleppi steckt? Also mit dem Player vom Schleppi? (Vielleicht im Schleppi auch mal auf die Dateigrößen achten. Ich hatte mal einen Player, da waren die Songtitel zwar drauf, aber die Dateien waren für MP3 zu klein, die Dinger also aus irgendeinem Grund geschrottet.)

Werden die Songs auf dem Player weiter angezeigt? Wenn ja, hast Du mal bis zum Ende durchgeskippt?
Vielleicht sind nur ein paar Dateien defekt, und der Player macht dann da einfach nicht weiter.

Schau im Player auch mal auf die Einstellungen. Und da auf den Wiedergabemodus. (Normal, Shuffle/Random, Repeat...)

Sind die Songs einzeln auf dem Player, oder in sortierten Ordnern? (Oft gibt es einen Ordner "Music" auf den Playern, in den die Songs einzeln reingeschmissen werden. Man kann aber meist auch eigenen Unterodner anlegen und verwenden.)

Was Musicload angeht, sagt Tante Wikipedia:
Zitat
Seit März 2009 bietet Musicload seinen kompletten Musikkatalog sowie das Angebot von Hörbüchern im kopierschutzfreien Format MP3 ohne Wasserzeichen an.

Das sollte eigentlich heißen, dass Du die Songs, wenn sie denn noch intakt sind, umkopieren kannst.

Bearbeitet von Herr_Maenne am 09.06.2014 05:47:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Du Deinen Mp3-Player reparieren kannst, weiß ich leider auch nicht.

Solltest Du Dir einen neuen kaufen, speicherst Du die Dateien vorher auf Deinen PC. Anschließend dann nur noch übertragen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 08.06.2014 23:14:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst Du die restlichen Songs denn abspielen, wenn der Player am Schleppi steckt? Also mit dem Player vom Schleppi? (Vielleicht im Schleppi auch mal auf die Dateigrößen achten. Ich hatte mal einen Player, da waren die Songtitel zwar drauf, aber die Dateien waren für MP3 zu klein, die Dinger also aus irgendeinem Grund geschrottet.)

Werden die Songs auf dem Player weiter angezeigt? Wenn ja, hast Du mal bis zum Ende durchgeskippt?
Vielleicht sind nur ein paar Dateien defekt, und der Player macht dann da einfach nicht weiter.

Schau im Player auch mal auf die Einstellungen. Und da auf den Wiedergabemodus. (Normal, Shuffle/Random, Repeat...)

Sind die Songs einzeln auf dem Player, oder in sortierten Ordnern? (Oft gibt es einen Ordner "Music" auf den Playern, in den die Songs einzeln reingeschmissen werden. Man kann aber meist auch eigenen Unterodner anlegen und verwenden.)

Was Musicload angeht, sagt Tante Wikipedia:
Zitat
Seit März 2009 bietet Musicload seinen kompletten Musikkatalog sowie das Angebot von Hörbüchern im kopierschutzfreien Format MP3 ohne Wasserzeichen an.

Das sollte eigentlich heißen, dass Du die Songs, wenn sie denn noch intakt sind, umkopieren kannst.

Bearbeitet von Herr_Maenne am 09.06.2014 05:47:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Herr_Maenne und viertelvorsieben! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Danke für eure Antworten. flowers_2.gif
Ich habe versucht,die Songs rückzukopieren-aber das funzt nicht.Die Lieder sind nicht drauf,stattdessen stehen bei den Liedern im Mp3-Player so rote Punkte mit weißen Kreuzen drin,und es steht dabe°Fehler". cry_1.gif cry_1.gif
Ich finde das sehr schade. cry_1.gif cry_1.gif Aber trotzdem danke. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? MP3-Übertragungsproblem: Dateien benennen sich willkürlich um aa- bzw. aax- Datei umwandeln: AAX Converter DVD brennen für DVD-Player mp3: mp3 wieder umwandeln Hörbücher auf CD/mp3 brennen: krieg ich nicht hin... Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt?
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
CD zum Verschenken online bestellen und MP3 nützen
17 30