Was kann ich zum 12 Geburtstag feiern?

Hey Leute, ich habe in einem Monat Geburtstag
Und ich weiss nicht was ich machen könnte
Ich darf 6-7 Leute einladen und ich darf wo hin
Fahren oder zuhause feiern
Wo könnte man hinfahren?
Oder was kann man zuhause machen?
Nur zur Info ich mag kein
Bolling
Kegeln
Schwimmen Kino lieber was aufregendes
Was mal was neues ist
Vieleicht habt ihr ja auch Spiel Ideen
Freu mich über kommentare[FONT=Arial]
Hallo,Maja,willkommen hier ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Wie wär?s dann mit einem Spieleabend?Brett-und Kartenspiele machen immer Spaß,finde ich. biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schreib mal auf, was mir so einfällt:
- Spieletag
- Hochseilgarten
- wenn es das Wetter zuläßt, ein Picknick mit grillen draußen
- Mottotag, z.B. Modenschau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gugst Du mal hier bitte

Insbesondere der Vorschlag, den unser Nachi da gemacht hat fände ich toll.

Aber auch die anderen Vorschläge sind teilweise gut.

Ich hänge das jetzt nicht an den andere thread dran.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wandern, Hochseilgarten, Schwimmbad, Grillen, wäre ich bloß nochmal 12 *haaach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hochseilgarten ist echt immer toll und kombiniert mit einem Picknick sind bestimmt alle zufrieden. Ich finde auch einen Karaokeabend toll. Auch Schnitzeljagden sind immer lustig, wo man am Ende zusammen isst. Ich hoffe du findest was schönes smile.gif Feier schön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine 30 Geburtstag aber wie feiern....? Kindergeburtstag später feiern Taufgeschenk für die Großnichte 12. Geburtstag wo und wie feiern? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer kennt sich aus mit Excel Formeln? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Kinder auf großen Feiern - Rücksicht nehmen
Kinder auf großen Feiern - Rücksicht nehmen
54 27
Karneval feiern ohne Kater
Karneval feiern ohne Kater
8 18
Geschenkidee für Geburtstage, Weihnachten, etc.
Geschenkidee für Geburtstage, Weihnachten, etc.
45 14
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
12 6