Eisenrückstände im Duschkopf

Ich habe ziemlich Eisenhaltiges Wasser,was man am Duschkopf sieht da die Düsen rot sind. Wie bekomm ich den wieder richtig sauber?
mit Essig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eklige Dusche sauber bekommen duschkopf reinigen Wassertemperatur in der Dusche: Meine Dusche kennt kein "warm" Befestigung für XL-Duschkopf: ... er fällt mir auf den Kopf :( Duschkopf in Badewanne läuft obwohl ausgeschaltet Halterung Duschkopf reinigen Unnschöne Stellen bei der Dusche Flecken auf Fliesen von Universalentkalker
Passende Tipps
Verkalkte Wasserhähne / Duschköpfe reinigen
Verkalkte Wasserhähne / Duschköpfe reinigen
8 4
Duschkopf entkalken im Wasserkocher
Duschkopf entkalken im Wasserkocher
13 4
Verkalken und Veralgen des Duschkopfes vermeiden
6 5