Millenium Bug: Die Schuldige am Millenium Bug

Hi,

wer sich von uns noch an das Jahr 2000 erinnert, erinnert sich auch noch an die Aufregung die der Millenium Bug damals auslöste und welche Mühe und welche Gelder damals ausgegeben wurden, um ihm zu entgehen.

Für mich ein echtes Stück Computer-Nostalgie.

Heute abend bin ich zufällig beim Surfen und Stöbern in Wikipedia über die Schuldige für den Millenium Bug gestossen und will euch den Artikel nicht vorenthalten.

Aber nicht erschrecken wenn ihr das Bild der alten Dame seht ;) :

Wikipedia - Grace Hopper

Gruesse
Platypus
Wie geill, sie bekam den "Man of the year"-Award...spätestens DA hätten die Erfinder des Awards über den Namen nochmal nachden sollen :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja interessant - Danke Platypus :)

Dieses Zitat der Dame finde ich bemerkenswert: :daumenhoch:

Der schädlichste Satz in jeder Sprache ist: "So haben wir das immer gemacht."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Essensgeruch im Büro: Mittagessen mit Mini-Backofen Kühlschrank stinkt - Auffangbehälter Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Problem mit Mini Hifi Stereo Anlage Grundig M 2100: Problem mit mini hifi Stereo anlage Outlook macht mich verrückt! SPD-Hessen: Ypsilanti...... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug
Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug
17 6
Flugzeugmobile aus Klopapierrollen
Flugzeugmobile aus Klopapierrollen
4 0
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
6 3
Speedport W701V zeigt nicht alle zugelassenen Benutzer an
1 2
Buletten-Schiffchen
9 5