Wandern im Salzburger Land?

In: Sport
Hallo,

wie ihr auch in meinem Profil lesen könnt, wander ich ganz gerne mal. Ich wollte im Herbst eine Tour machen und dafür nach Österreich fahren. Ich habe das Salzburger Land ins Auge gefasst. Ich habe da auch schon einiges drüber gelesen ( *** Link wurde entfernt *** ) aber das ist ja auch immer ansichtssache. Hat einer von euch da Erfahrungen und kann mir davon berichten?

Danke.
Ich wandere inzwischen (aus gesundheitlichen Gründen) nicht mehr so gerne. Aber das Salzburger Land habe ich noch in sehr guter Erinnerung. Anfang der 70er Jahre war ich einmal dort und zwar in Werfenweng. Das hat mir sehr gut gefallen dort. Unbedingt sehenswert ist die Werfener Eisriesenwelt.
Die Landschaft ist einmalig schön dort. Und selbstverständlich ist Salzburg ebenfalls sehenswert.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war schon im salzburgerland aber im winter, ich finde die Gegend voll schön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Suche ein Navi-Gerät zum Radeln und Wandern Uruguay: Spanisch Referat Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... naturkatastophen und die usa Theaterliebhaber/innen: Gibt es die hier? Alternative Teigmaschine zur MUM 4 gesucht Der Klima-Cent: oder: Wie erfinde ich neue Steuern?