Weiße Flecken auf bunten Kissen nach dem Waschen

Hilfe!!
Da wir umziehen, habe ich für meine Tochter eine ziemlich teure Kuschelecke gekauft. Wie immer, roch das gelieferte Stück sehr chemisch und ich beschloss alles einmal durchzuwaschen. 30° niedrige Schleuderzahl, weiße Flecken auf allen bunten
Dann hab ich alles bei gleicher Temperatur nochmal komplett laufen lassen, jedoch ohne jeglichen Zusatz.... aber trotzdem sind sie weiterhin über und über weiß =)
Bin echt ein wenig verzweifelt.
Ich hoffe, dass ihr einen guten Rat für mich habt!?
Liebe Grüße

Bearbeitet von pewej4 am 19.06.2014 20:47:59
Du hast eine neue blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh das kenne ich, mir ging es mit nem Lieblingslaken mal so - hab die bisher nicht mehr rausbekommen und auch keine Ahnung wie die überhauüt entstanden sind mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage