fliesen mit sagrotan ausgeblichen

Hallo, ich dussel hab Terrakotta fliesen mit sagrotan behandelt, weil die Katze eine Blutspur hinterlassen hatte. Jetzt hab ich weiße stellen auf den fliesen...
Wie kann ich die wieder entfernen?


PS. Der Katze geht gut und die mit der sie sich geprügelt hat auch.
Sagrotan zerstört farbpigmente. Du wirst also wieder welche drauf tun müssen, um die weißen stellen zu tönen. Im Fachhandel gibt es eventuell spezielle mittel dafür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung HILFE! Schreckliche „Blümchen-Fliesen“ im Bad: Tipp zum „wegdekorieren“ gesucht! Was ist das auf den Badfliesen? Wasserflecken in (!) den Fliesen entfernen? Neubau Fliesenreinigung - Silikonschleier? Naturfliesen in der Küche: begehbaren Küchenbereich fliesen Wandfliesen im Bad, neu und alt Fliesen überkleben Wandfliesen verschönern... - alte Fliesen überkleben ?