Mini Router

Hay liebes Muttiteam.
eine bekannte von mir hat einen Minniruter von Huawei bei Euch bestellt. Ich möchte gern wissen wo ich diesen finde, da ich grosses Interesse daran habe. Ich bedanke mich im voraus bei Euch und wünsche noch einen schönen Tag.
Lg. Siggi

Bearbeitet von Bierle am 23.06.2014 19:26:00
Wir bieten hier gar keine Waren an. Vielleicht war der Router mal bei den Schnappis dabei? Klick dich mal hier durch.

Bearbeitet von Cambria am 22.06.2014 18:03:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses Gerät kannst Du auch bei Amazon bestellen, oder in einem Vodafone-Laden kaufen. Ich habe so ein Gerät mit einem Vertrag von Vodafone, (dann ist das Gerät kostenlos) da dies für mich die einzige Möglichkeit ist hier zu sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach Onkel google fragen dann kommen schon viele Ergebnisse wo man sowas kaufen kann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Aber dann sollte goldi auch naqch dem richtig geschriebenen Begriff suchen laugh.gif

Nicht "Minniruter", sondern "Mini Router". Bei ersterem wird man wohl nichts sinnvolles finden biggrin.gif

Sucht man entsprechend auf Frag-mutti.de im Schnappi-Fred, so bekommt man eine Reihe Ergebnisse (wobei die Sondernagebote natürlich alle abgelaufen sein dürften

https://www.frag-mutti.de/suche.php?q=Route...4360j1475136j19



Bearbeitet von Bierle am 23.06.2014 16:22:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Router-Problem Anti-Zensur-Router? netzwerk: keine verbindung Heimnetzwerk: plus Externe Festplatte WLAN-Router von T-Online und Vodafone: Easybox und Speedport unsicher! Electroluc Mini Bar / Mini Kühlschrank: Bedienung Abtaufunktion? immer wieder erstaunlich und erschreckend... WLAN Router ohne Sicherung / Passwort XP Internetverbindungen verwalten/löschen?