Internet für Laptop nur kurze Zeit

Hallole

ich habe mir einen Laptop gekauft (muss ihn noch einrichten). Brauch für eine 3-wöchige Reha, und nur für die Zeit, Internet und eMail-Empfang (ist wahrschienlich das gleiche tongue.gif ).

Was könnte dafür als möglichst billige Variante infrage kommen? deppenalarm.gif (soll aber keine langen Ladezeiten sein).

Danke schon mal. smile.gif
Haben die da kein Wlan? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WLAN in der Klinik wäre egtl sehr wahrscheinlich und am einfachsten. Falls es das nicht gibt: Ich vermute mal Dein Laptop hat kein 3G (so dass man eine SIMkarte benutzen kann)?
Dann gibt's noch Möglichkeiten über's Handy, falls vorhanden, da müsstest Du noch konkreter werden...

Sehe grade, dass ich das Datum der Frage nicht sehen konnte.... Hat sich wahrscheinlich erledigt- egal

Bearbeitet von funzy am 04.08.2014 22:34:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja funzy - die Anfrage war vom Juni wink.gif

Nichtsdesttrotz, Dank für die Unterstützung ... und vor allem Willk flowers_2.gif mmen im Forum smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön, smile.gif ja hat sich mittlerweile erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
System neu aufsetzen verbrauch mobiler funk Lohnsteuer Erklärung Hilfe Bildschirm abfilmen/Vom PC zum Receiver internet im urlaub ? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-
Passende Tipps
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
8 19
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
13 10
Laptop / Wärmetod
Laptop / Wärmetod
2 4