Internet für Laptop nur kurze Zeit


Hallole

ich habe mir einen Laptop gekauft (muss ihn noch einrichten). Brauch für eine 3-wöchige Reha, und nur für die Zeit, Internet und eMail-Empfang (ist wahrschienlich das gleiche :P ).

Was könnte dafür als möglichst billige Variante infrage kommen? :deppenalarm: (soll aber keine langen Ladezeiten sein).

Danke schon mal. :)


Haben die da kein Wlan? :blink:


WLAN in der Klinik wäre egtl sehr wahrscheinlich und am einfachsten. Falls es das nicht gibt: Ich vermute mal Dein Laptop hat kein 3G (so dass man eine SIMkarte benutzen kann)?
Dann gibt's noch Möglichkeiten über's Handy, falls vorhanden, da müsstest Du noch konkreter werden...

Sehe grade, dass ich das Datum der Frage nicht sehen konnte.... Hat sich wahrscheinlich erledigt- egal

Bearbeitet von funzy am 04.08.2014 22:34:53


Ja funzy - die Anfrage war vom Juni ;)

Nichtsdesttrotz, Dank für die Unterstützung ... und vor allem Willk :blumen: mmen im Forum :)


Dankeschön, :) ja hat sich mittlerweile erledigt



Kostenloser Newsletter