Wie bekomme ich Schweißränder von Oberhemden raus?

Hallöle,
wer kann mir bitte weiterhelfen, wie kann ich am besten Schweißflecken aus Hemden (bei weiße sieht man es nicht) entfernen? Habe schon einiges probiert z.b. mit Gallseife, Vanisch Duo (weiß nicht genau wie es geschrieben wird) und von ProWin Alleskönner, Öko Orange. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Hoffe ich habt Tipps auf lager
hallo,

ich würde die Hemden über Nacht in
Bei der Gallseife hast du die am Stück probiert, die ist besser als die Flüssige...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Charly, kürzlich im TV gesehen:
Fleckensprechstunde

Ich bin auch sehr für Einweichen mit Waschsoda, auch Gallseife.

Wenn das nicht hilft, dann sind das Rückstände von Deo, da hilft evtl. Einweichen und Rubbeln mit

Aber ich würde auch mal das Deo wechseln. Und vielleicht dieses neue Spray von Persil kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
nein, hab die flüßige genommen aber ich werde es ausprobieren.

Daaanke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AMANTE, 29.06.2014)
@ Charly, kürzlich im TV gesehen:
Fleckensprechstunde

Ich bin auch sehr für Einweichen mit Waschsoda, auch Gallseife.


Bei diesem Tipp ,gibt es wirklich gute Hinweise. Vielen Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Oberhemden für den Koffer rollen einige Grundsatzfragen beim Waschen Sicherung rausgeflogen -: und geht nicht wieder rein... Oberhemden waschen / pflegen ? wie waschen, schleudern, trocknen, ... Hemdgrößen - Kragenweite: Dicker Hals und nun...? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Schluckauf bei Tomatenketchup: warum?
Passende Tipps
Oberhemden als Malerkittel
6 6
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
14 11
Coq au vin
Coq au vin
108 56
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Schutz beim Marmelade kochen
5 5
Kreislaufanregender Badezusatz
5 4