Wie bekomme ich Schweißränder von Oberhemden raus?


Hallöle,
wer kann mir bitte weiterhelfen, wie kann ich am besten Schweißflecken aus Hemden (bei weiße sieht man es nicht) entfernen? Habe schon einiges probiert z.b. mit Gallseife, Vanisch Duo (weiß nicht genau wie es geschrieben wird) und von ProWin Alleskönner, Öko Orange. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Hoffe ich habt Tipps auf lager


hallo,

ich würde die Hemden über Nacht in einweichen, so heiß wie möglich...danach in die Waschmschine geben.
Bei der Gallseife hast du die am Stück probiert, die ist besser als die Flüssige...


@ Charly, kürzlich im TV gesehen:
Fleckensprechstunde

Ich bin auch sehr für Einweichen mit Waschsoda, auch Gallseife.

Wenn das nicht hilft, dann sind das Rückstände von Deo, da hilft evtl. Einweichen und Rubbeln mit 3-5%, sagt Frau Frank in SWR.

Aber ich würde auch mal das Deo wechseln. Und vielleicht dieses neue Spray von Persil kaufen.


Hallo,
nein, hab die flüßige genommen aber ich werde es ausprobieren.

Daaanke


Zitat (AMANTE @ 29.06.2014 09:09:31)
@ Charly, kürzlich im TV gesehen:
Fleckensprechstunde

Ich bin auch sehr für Einweichen mit Waschsoda, auch Gallseife.


Bei diesem Tipp ,gibt es wirklich gute Hinweise. Vielen Dank :blumen:


Kostenloser Newsletter